Suchen Menü

Wir sind immer noch zahnlos, sind wir hier die einzigsten????

Hallo Mädels

muss mich mal entschuldigen dass ich mich so rar mache aber hier ist immer einer von meinen beiden Jungs krank. Jetzt hatten wir grade mal wieder Fieber mit Erbrechen, man man man wir drehen uns hier im Kreis. Ja und zu allem Überfluss hatte ich mir wohl nen Nerv eingklemmt und war jetzt schon zwei mal beim Doc.

So nun genug gejammert, sagt mal gibts hier noch jemand dessen Krümel oder Krümeline zahnlos ist??

Ist ja nicht weiter schlimm, wollt einfach mal in die Runde fragen.

Grüssle aus dem sonnigen Baden-Württemberg

Simone

Bisherige Antworten

bis gestern ja..jetzt guckt eine spitzle raus bei Jani;O)en????

liebe grüße zurück aus BW;O) hier am see viel nebel und erst seit gestern ein spitzle zahn das rausguckt! Jani ist heut auf den Tag genau 11 mon alt!

glg mafeli

ps: mach dir keine sorgen...je später desto besser!!!

Kein Zahn in Sicht...

und das mit fast 11 Monaten. Glaube aber das sich da was tut. Femke jammert viel und hält sich immer wieder die Wange und das Ohr ( sie hat keine Ohrenentzündung).

LG von der windigen Nordsee

Daniela

Nicht zahnlos, aber...

seit Monaten kommt kein neuer. Er hat recht fix hintereinander mit ca 6 Monaten 4 Zähne bekommen und seitdem ist Schweigen im Walde. Er quält sich zwar immer mal, aber es kommt halt nix :-X
lg,
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen