Suchen Menü

Wir sind endlich zu Hause! :)

Hallo ihr Lieben,
nachdem mein Kleiner noch eine leichte Neugeborenen-Gelbsucht entwickelte und wir noch zwei Tage in der Kinderklinik verbringen mussten, sind wir nun endlich seit Dienstag zu Hause.
Mein Schatz hat schon sein Geburtsgewicht erreicht und er ist ein zufriedenes Baby. Er schien gleich in dieser Welt angekommen zu sein, als ob er gar nicht 5 Wochen zu früh wäre. Er trinkt wunderbar, besser als sein Bruder damals, er hatte es sofort drauf, wie man an der Brust saugt.
Wer gucken möchte, ich habe in meinem Profil zwei Bilder reingestellt, die älteren Bilder sind vom Großen. Die zwei sehen sich schon auch ähnlich, finde ich.
Die Geburt war schnell und heftig, grade mal 9 Stunden seit dem BS und er war da, nur knapp 6 Stunden nach der ersten schmerzhaften Wehe.
Ich schau mal, dass ich in den nächsten Tagen einen ausführlichen Geburtsbericht schreibe.
GLG Viki & Martin (9 Tage alt)
Bisherige Antworten

Wir sind endlich zu Hause! :)

Hallo Viki,
das ist ja ein echt süßer Kerl euer Kleiner. Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit daheim und warte schon gespannt auf deinen Geburtsbericht.
Liebe Grüße
Betty mit Jonas 6 Wochen alt

Nachtrag: Die Bilder vom Martin sind die letzten zwei auf Seite 2 im Profil.

Wir sind endlich zu Hause! :)

Willkommen zu hause.

einen süßen Buben hast du da.Man sieht es ihm gar nicht an,das es so früh kam.Wie bei meinem.Er kam 4wochen zu früh,hatte auch etwas gelbsucht,aber noch grenzwertig.Anfangs sah er wie sonnenbank gebräunt aus.

Dann wünsche ich euch eine schöne Kennenlernzeit und alles gute weiterhin.

Lg Barbara

Wir sind endlich zu Hause! :)

Niedlich!!! Schön das es euch gut geht und ihr jetzt zuhause seid. Bin gespannt auf deinen Geburtsbericht! und freu mich natürlich auch über weitere Bilder. Dein älterer Sohn ist ja auch echt ein Süßer!!!total klasse Bilder!
LG
Melli

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!! Wirklich ein sehr süßer kleiner Wurm!! LG

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Zwerg und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit. LG Cindy

Ach ist der süß!!!!Ich will auch.....ganz herzlichen Glückwunsch nochmal!glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen