Suchen Menü

Wir sind die nächsten!!!!!!!!!!

Hy,habe eben in anderen Warteräumen rumgestöbert und bin völlig baff, dass wir ja der nächste Warteraum sind, der schmeißen müsste !!!!!!! AAAAAAAAHHHHHHHHH

ich bin sehr sehr froh, dass dies alles bald ein Ende hat und ehrlich gesagt freu ich mich mehr auf die Geburt, als Angst vor den Schmerzen, denn die 9 Monate, waren ja nicht gerade angenehm, jedenfalls für mich...ich hoffe, dass diejenigen die die #Schwangerschaft so richtig genissen können dies auch tun

muss leider noch 2Wochen arbeiten, im Altenheim, dass ist echt nicht lustig, kann ich euch sagen :,( :,( :,(

Lg Anna

Bisherige Antworten

Wir sind die nächsten!!!!!!!!!!

Hallo Anna,
also mir geht es ein bisschen anders. Ich hab ganz schön Muffensausen wenn ich an die Geburt denke. Klar hab ich während der SS auch Beschwerden, aber ganz normale denke ich und ich bin gern schwanger. Schlimm ist es halt wenn der Kleine den Ishiasnerv abklemmt...
Die OP mit der Cerclage war auch nicht wirklich lustig aber schnell vorbei.
Warum kannst du deine SS denn nicht genießen? Und warum musst du so lange arbeiten wenn du Beschwerden hast?
LG Miriam

Wir sind die nächsten!!!!!!!!!!

Hallo Anna,
ich 'schmeiße' zwar nicht, sondern entbinde mein Kind ganz regulär, aber ich finde es auch erstaunlich das dieses Forum in gut 2 Wochen ganz oben steht. Auch wenn ich ET technisch eine der letzten hier im Forum bin.
LG
Yvonne, 30+0

Wir sind die nächsten!!!!!!!!!!

Hay Anna,
ja ich finds auch total aufregend! Ich schau schon jeden Tag mal schnell rein um auch wirklich keine Geburt hier zu verpassen!!! Ich freu mich so, das nach soo "langer" Zeit des Wartens und Bangens es bald los geht!
Warum arbeitest Du noch? Ach ehe der Muschu losgeht? Ich hoffe doch nur leichte Tätigkeiten ;)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen