Suchen Menü

Wir sind die Neuen :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich, bzw wir (9. SSW) grüßen Euch alle ganz lieb. Es ist so schön nicht alleine zu sein mit all seinen Sorgen und Glücksgefühlen :-)
Nach einer MA im März 08 ist es endlich wieder soweit. Es hat geklappt.
Allerdings kann ich mich noch nicht richtig auf diese Schwangerschaft einlassen. Zu groß ist die Angst, dieses kleine Würmchen zu verlieren. Ich denke, ich gehe meiner FA ganz schön auf die Nerven mit meiner Angst. Aber eins muss ich Ihr lassen, Sie kann einen (auch wenn nur für einen Moment *[:-} *) sehr gut beruhigen und erklärt alles haarklein. Hatte vorher sehr schlechte Erfahrung mit einer FA gemacht, hier fand auch die MA statt. Untersuchungen waren ganz rar (nur beim ersten Besuch), Blut wurde nicht abgenommen, auf Sorgen wurde nicht eingegangen (Blutungen) und man konnte nicht einmal sagen, wie "alt" das Kleine war. Das war verdammt hart für uns!
Wie gesagt, unser Würmchen ist unterwegs und wir sind "eigentlich" sehr Optimistisch, vor allem mein Mann. Was ich ohne Ihn in dieser Situation tun würde weiß ich nicht. Allerdings gibt es Momente wo ich richtig Panikattacken bekomme und nicht mehr ein noch aus weiß. Was tut Ihr in diesem Falle?
Ich wünsche Euch allen alles Glück auf Erden und vielleich tbis bald :-*
Bisherige Antworten

Wir sind die Neuen :-)

hi

herzlich willkommen zu unsere runde

jaja diese panikattacken kennen wir hier alle. wir sind alle für dich da

wenn irgendwas ist worüber du dir sorgen machst dann zum fa und nachgucken lassen.

alles liebe und fühl dich wohl

gglg nicky

Wir sind die Neuen :-)

bist genau wie ich ich amch mir auch immer viele zu viele gedanken einfach mal ins kino gehen einen film anschauen was lesen oder einfach mal mit jemanden telefoniern ! Das wurde mir geraten hier im forum weil ich auch mir viel zu viele gedanken mach !

Aber mach dich locker willkommen in unsere Kugelrunde und geniss es einfach :-)

Wir sind die Neuen :-)

Hallochen und Herzlich Willkommen bzw. auch Herzlichen Glückwunsch!

Gute FÄ sind schon mal die halbe Miete ;-) und super verständnisvolle Männer obendrauf klasse. Meiner ist auch ein ganz Lieber, der mich bei Panikanfällen beruhigt, mich aber versteht...und dann Mut für uns beide zusammen hat. Werdende Papas eben...*g*.

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen