Suchen Menü

Wir sind auch wieder zurück aus dem Urlaub

Hallo Mädels,

nach einer viel zu kurzen Woche sind wir wieder zurück im Regenland Deutschland :(.... Wir hatten einen super schönen Urlaub, vorallem mit ganz viel Sonne und jeden Tag über 30°C, einfach herrlich. Am liebsten würde ich meine Koffer wieder packen und dem "Herbstwetter" hier entfliehen... %)

Dominik hat es sehr gut gefallen, die kleine Wasserratte wollte gar nicht mehr raus aus dem Wasser (24°C). Zwei neue Zähne haben wir auch mitgebracht aus dem Urlaub :-D, er war aber diesmal eigentlich gut drauf, so das wir das erst zu Hause gesehen haben... dafür wacht er heute dauernd auf.... bin schon gespannt, wie die Nacht wird.... %)

Fotos lade ich dann die nächsten Tage hoch, das schaffe ich heut leider nimmer... mein Bett ruft :TIRED:

Werde mir die kommenden Tage dann auch mal all eure Postings durchlesen.

So Mädels, ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut.

LG Heike + Dominik

Bisherige Antworten

Hallo Heike,
willkommen zurück von Eurem schönen Urlaub und herzlichen Glückwunsch zu den neuen 2 Beißcherens:-)
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und freue mich auf Eure Bilder.
GLG Anke

Willkommen zurück! Gewöhnt Euch wieder gut ein! ;-))))

Morgen!!!
Schön, dass Du wieder hier bist... !! :THUMBS UP: Und noch besser, dass es ein gelungener Urlaub war, wenn auch zu kurz... aber wenigstens ein bisschen Tapetenwechsel ist schon gut, nicht wahr?
Ich bin schon gespannt auf die Bilder und freu mich, wenn Du sie uns zeigst!
Ella sitzt gerade schon mit Papa im Pool... wir haben heute wieder tolles Wetter!!! [:-} [:-}
Jetzt wird noch etwas auf der Terasse gebuegelt und das wars dann auch fuer mich heute.... es wird langsam aber sicher seeeeehr ansträääääängend mit Bauch!!! :JOKINGLY: Usch!!
Also.. bis denn... Flylies Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Schön, daß Ihr wieder da seit, kann ich verstehen daß Ihr wieder weg wollt, wir hatten heute morgen hier 13 Grad!!

schön das ihr wieder daseid, freu mich schon auf fotos...lg

Welcome back und schön, dass es euch gefallen hat. Vielleicht habt ihr Sonne mitgebracht :P LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen