Suchen Menü

Wir sind auch wieder zurück...

Hannah hatte Dienstagabend einen Fieberkrampf und ich musste den Notarzt rufen weil sie komplett weggetreten war und nicht wieder richtig zu sich kam. Sind dann mit Tatütata ins KH und mussten dort auch erstmal bleiben. In der Nacht zu Mittwoch hatte sie dann einen zweiten Anfall, was die Ärzte natürlich nicht so lustig fanden. Es kam dann alle halbe Stunde jemand zur Kontrolle rein und ich armes Schw... musste versuchen dort in dem Zimmer zu schlafen.Sie hing dann die ganze Zeit am Überwchungsmonitor und war voll verkabelt. Gestern hatte sie dann nur noch leichtes Fieber und vorhin durften wir dann endlich wieder nach Hause. Ich hoffe mal, dass sich das jetzt nicht noch einmal wiederholt ich sag euch, es gibt nichts schlimmeres als sein Kind da nur noch zucken zu sehen und so hilflos zu sein. Soweit erst mal von uns.
LG Caro die jetzt nach 2 schlaflosen Nächten erstmal schlafen geht.
Bisherige Antworten

ach herje... dann wünsch ich schonmal gute besserung...

Ohje das stell ich mir schrecklich vor! Gute Besserung

Wir sind auch wieder zurück...

Hallo Caro, das hört sich ja schrecklich an! Ich weiß gar nicht wie ich reagiert hätte bei einem Fieberkrampf. Vor allem, wenn sie dann so weggetreten war und nicht mehr wirklich reagiert hat. Gott sei Dank geht es Hannah jetzt besser. Dann ruh dich schön aus und erhole dich von diesem Schock!
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen