Suchen Menü

Wir sind auch wieder zuhause :)

Endlich ist es geschafft, nach einer Schwangerschaft die endlos schien und noch einigem Trubel am Tag der Geburt sind wir endlich gesund und munter zuhause ;)
Ein liebes Danke an Claudia für das Weiterleiten und auch ein danke für all eure Glückwünsche :KISSING:
Seit Freitag nachmittag sind wir daheim und langsam spielt sich hier der Alltag mit noch einem Zwerg mehr ein. Sein Nabel ist noch nicht ab und etwas blutig, seine Gelbsucht bekommen wir ohne Phototherapie in den Griff und die KS-Schmerzen werden wohl auch irgendwann besser werden *hoff* Zur Zeit nächtige ich auf der Couch,die ist härter als unsere Bettmatrazen und ich komme besser rein und raus. Um ins Bett zu klettern müsste ich scon sehr auf Schmerzen stehen *gg* Tue ich aber nicht, das eine mal hat mehr als gereicht. Das Stillen funktioniert super und er kommt schon jetzt nachts nur einmal. Tagsüber dafür alle 3-4 Stunden.
Ich hoffe euch geht es allen gut, wünsche allen Neumamis alles Liebe und eine tolle Kuschelzeit und allen die noch kugeln eine tolle Geburt!!
Hier noch ein Photo von unsrem kleinen Chinesen O:-)

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünschen euch
Sonja & Tristan heute 6 Tage jung
Bisherige Antworten

Wir sind auch wieder zuhause :)

Liebe Sonja,
ach Gott ist der knuffig!!!
Auch von mir noch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zur Geburt eures Süßen!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Sei lieb gegrüßt
Nina, ET-9

ohhhhh süüüüß

..und dir GUTE BESSERUNG! Oh man, das hört sich schmerzmässig nicht nah einem Spaziergang an, oder?
Ich finde, den richtigen Rhythmus und alltag findet man erst ohne schmerzen. Ich hatte ja nur " Beckenbodenprobleme", aber jetzt nachdem ich fleissig übungen mache und mich wieder gut bewegen kann, läuft es auch besser...
Super, das du nachts so schön schlafen kannst! da kann man über Tag gut mit 3-4 Stunden leben! Klasse
Lass es dir gut gehen und schon dich gut!!!
LG
Melli

Wir sind auch wieder zuhause :)

Hallo Sonja das freut mich das ihr schon zuhause seid. Und der kleine ist voll süß und so gelb finde ich ihn nicht gibt schlimmere fälle.
Wünsche dir und deiner Familie eine tolle kuschelzeit mit dem kleinen.
Lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen