Suchen Menü

Wir sind auch wieder daheim - und uns geht es gut!

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal kurz bei Euch melden! Leonie und ich sind auch wieder daheim - gesund und "munter"!
Leonie ist ein ganz braves und liebes Baby. Schläft 3 Std. - dann bisschen kuscheln - Windeln wechseln - Fläschen - schlafen - ...
Mal kurz die Daten:
Leonie * 28.08.09
2930 g
51 cm
34 cm KU
Ich hatte ja einen Kaiserschnitt. Es hat aber alles super geklappt. Bin am selben Tag noch aufgestanden - am nächsten bin ich schon einige Meter gelaufen - man muss sich nur zwingen und dran bleiben! Dann gehts auch schnell mit der Genesung!
Mir gings seid gestern sooo gut, dass ich gefragt habe, ob ich ggf. heute schon gehen darf. Ich bekam sofort grünes Licht und hatte heute meine Abschlussuntersuchung! Alles wunderbar!!!
Jetzt sind wir seid einigen Stunden zu Hause und mir gehts richtig GUT! Mein Mann ist sehr lieb und rücksichtsvoll! Aber ich bin auch auch nicht mehr so zickig!
So - geh jetzt mal duschen!
GANZ VIELE GRÜSSE VON MIR!
SIMONE UND LEONIE (4 Tage alt)
Bisherige Antworten

Wir sind auch wieder daheim - und uns geht es gut!

Hallo Simone!
Mensch, das ist ja toll :BRAVO:
Ich wünsche euch eine schöne Zeit! Schon dich trotzdem!
Alles Gute nochmal zur kleinen Leonie!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wir sind auch wieder daheim - und uns geht es gut!

Hallo,

schön das es euch beiden so gut geht und du den Kaiserschnitt gut überstanden hast.

An deinem kleinen Avatar sieht man ja, dass es eine ganz süße ist.

Genießt die erste Zeit zu Hause.

LG, Viktoria

Wir sind auch wieder daheim - und uns geht es gut!

Hallo Simone,
das ging ja schnell.
:IN LOVE: lichen Glückwunsch zur tochter.
Hattest Du Vollnarkose oder PDA? Glückwunsch,dass du so schnell auf den Beinen bist.
LG Constance 35+3 :-)

Wir sind auch wieder daheim - und uns geht es gut!

schön das du wieder da bist .... und süß die kleine dann schöne zeit euch dreien :-) :-)

Wir sind auch wieder daheim - und uns geht es gut!

Hallo Simone,

ich wünsche Dir ALLES GUTE zu der kleinen Maus und eine schöne Kuschelzeit. Genieße diese Zeit. Es ist schön, dass Du Dich so gut fühlst. Ich hoffe, dass es mir auch so geht - ich spüre schon erste Frühwehen.

Lg, Melli und Pascal (37+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen