Suchen Menü

Wir sind auch wieder da.... :-D

Hallo Ihr lieben,
wir sind auch eben aus dem Krankenhaus gekommen. Unsere
ENYA MALIN ist am 19.03. um 9.33h mit einem Geburtsgewicht von 3380g und 50cm gesund und munter, per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.
Sie ist im Vergleich zu unseren andern beiden echt ein Winzling und Fliegengewicht. Aber super lieb und ruhig und genau so süß wie unsere beiden andern Kinder. Sie schläft fast den ganzen Tag und wird nur kurz zum stillen wach. Was von anfang an super geklappt hat und ich habe heute sogar schon Milcheinschuss *freu*. Alles in allem hat es super geklappt, sonst wären wir nicht heute schon zuhause. Jetzt genießen wir die Zeit zu 5t und die 2 Wochen Urlaub, die mein Mann ab Montag hat :-). Werde wohl im Moment nicht so oft reinschauen, da ich mich ja noch ein wenig schonen soll und mich auch jetzt wieder auf das Sofa schmeisse.
Ich wünsche allen neu Mamas und ihren Babies alles gute und genießt die schöne Anfangszeit :-)
LG Sunshine
Bisherige Antworten

Wir sind auch wieder da.... :-D

Hi,
mensch da bist Du ja schnell wieder aus dem KH gekommen *staun*. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
LG Savi KS -2

Herzlichen Glückwunsch zur kleine Maus und alles Gute für euch!!! Toll, dass ihr schon wieder zu Hause seid!! LG

Herzlichen Glückwunsch zur geburt von der kleinen maus,lg sandy+lana

Wir sind auch wieder da.... :-D

Liebe Sunshine, dann gratuliere ich euch recht herzlich zur Kleinen Prinzessin, schön zu hören das es euch gut geht und auch weiterhin alles alles Liebe für euch und besonders für die Kleine Enya Malin! Genießt die Zeit. Aline + Krümel 34+6 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und ´ne schöne Kuschelzeit!

Wir sind auch wieder da.... :-D

LIebe Sunshine,

ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

wir wünschen euch, eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Wir sind auch wieder da.... :-D

Herzlichen Glücksunch zu Eurer Tochter und ein herzliches Willkommen der kleinen Enya Malin :IN LOVE: !

Ich wünsch Euch eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

LG, Johanna 34+4.

Wir sind auch wieder da.... :-D

Hallo Sunshine! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Enya Malin und alles Gute wünsche ich Euch :ROSE:! Ein toller Name finde ich ;-) !
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 23 Tage alt

Wir sind auch wieder da.... :-D

Huhu Sunshine, welcome back und toll, dass du so schnell wieder heim durftest!!!!! Hört sich ja alles sehr entspannt an bei euch. Ich wünsche euch 2 wundervolle Familienwochen, und genießt die gemeinsame Zeit!!!!! Glückwunsch und Grüßle von Tina, die auch eine Enya Malin kennt ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Mädchen! Alles Gute LG

herzlichen glückwunsch!!!!! und..

...unglaublich, daß ihr schon zuhause seid!!!
wie hast du das angestellt? ich werde ja auch einen ks bekommen und möchte so schnell es nur irgendwie geht aus dem kh wieder raus und zurück zu meiner rasselbande ;-)
ganz viel spaß mit deiner kleinen und der ganzen restlichen familie!
glg nike

Einschleich aus Mai/Juni 2005 Forum

Hallo sunshine,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Da hat das Daumendrücken ja geholfen ;-)
LG Sonja aus dem Mai/Juni 2005 Forum

Herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute. Grüße, tina

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen