Suchen Menü

Wir sind auch wieder da..

Hallo,

da mich mein Kinderschutzprogamm:DEVIL: in letzter Zeit nicht auf die 9-Monate Seite gelassen hat, funktioniert es jetzt wieder.

Dominic ist fleissig unterwegs. Immer am laufen und spielen. Er ist jetzt im Fussballkindergarten und fleissig am Tore schiessen.

Sonst plappert er den ganzen Tag. Gestern waren wir Minigolf spielen. Abends hat er dann papa vollgequatscht und total gelacht. wir haben zwar viel nicht verstanden aber er wollte wahrscheinlich papa alles erzählen.

Wir fahren jeden Tag mit dem Fahrrad und gehen spazieren. Die Freibadsaison ist auch schon eröffnet.

Am montag waren wir am See bei uns in der Nähe. Da ist ein Sandstrand und er war schon fleissig am Üben für den Urlaub. Nur noch 8 Wochen[:-} und dann geht es ab ans Meer.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

lg sabine und dominic

hier noch ein paar Fotos von dominic

beim Minigolf, er hat uns immer die Bälle geklaut

am Sandstrand

am Jahrmarkt

mit Papa

ich passe in jede kleine Kiste

Bisherige Antworten

mensch ein suesses und zufriedenes und so großes Kind habt ihr.
Sieht für mich komisch aus mit dem Laufen, denn wir sind noch auf allen Vieren, aber es wird schon noch kommen und bis dahin genieße ich die Ruhe.
Echt tolle bilder und beste Grüße.
sonnenbl

Huhu sabine,
das sind wieder ganz arg herzige Bilder!!!!
Schön das du wieder da bist
GGGLG
Chick

Willkommen zurück. Schöne Bilder vom kleine süßen Schatz :)

schön zu lesen das es euch gut geht und dominic so ein aufgewecktes kerlchen ist.

das mit dem plappern kenn ich auch gut, ist immer voll süß wenn emily erzählt und wenn wir nicht antworten weil wirs nicht verstehen dann schaut sie so ungläubig und macht gesten- mensch mama ist doch logisch wa sich will :-P

bei uns gehts samstag in 5wochen ans meer [:-}

lg cori und emily

tolle Fotos!! LG-->

Hallo sabine,
schön, dass du wieder dabei bist :-)
Und danke für die schönen fotos. Euer dominic ist wirklich ein ganz süßer und ganz kesser großer kleiner kerl.
Vlg

Tolle Bilder, schön wieder von euch zu lesen...

schon irre wie groß und weit er schon ist...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen