Wir sind auch wieder da!
Es ist der wahnsinn, wie die zeit nur so rast, oder?!
Gerade eben erst hatte Linn doch geburtstag... :-X (7.4.)
und wir hatten das haus voll besuch, die weit angereiste verwandschaft sogar für eine woche **uff**
Mein mann hatte dann noch elternzeit, und wir haben uns ganz tolle tage gemacht, erst zuhause und dann noch etwas verreist. Es war einfach herrlich!!! Schade, dass es schon wieder rum ist **snief**
Seit gestern ist er wieder arbeiten,leider auch gleich für ein paar tage in england, und Linn+ich versuchen uns wieder im alltag zurecht zu finden ;-)
Jetzt werde ich mir erst mal durch lesen.
Ich hoffe, es geht euch gut?!
Allen geburtstagskindern noch alles, alles liebe nachträglich :ROSE:
Seid ganz lieb gegrüßt von feenglanz+Linn :IN LOVE: 1jahr+1monat+4tage
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Ja, wahnsinn, dann sind eure tage ja wirklich gezählt ;-)
Nee, spaß beiseite, ich wünsche euch noch eine wunderschöne unbeschwerte zeit! Und dass es auch später so klappt, wie du es dir wünschst!
Vlg
Wir sind auch wieder da!
schön das du wieder da bist und hoffe der Alltag ist nicht allzu schwer
GGGLG
Chick
@chick
Schön, dass du mir schreibst!
Ja, geht schon, man ist doch schneller wieder im "trott" als man denkt ;-)
Wie geht's dir?
Viele, liebe grüße zurück :KISSING:
Willkommen zurück! Schön das Ihr die Zeit zusammen genossen habt :)
Hallo zandinchen! Freue mich über deine Willkommensgrüße! Vlg
Ich frag mich auch so oft wo die Zeit nur hin ist??? Schön, daß Ihr wieder da seit! :)
Hallö flowerbomb! Danke für deine Willkommensgrüße! Ich glaube, es gibt da so fiese, kleine Zeitfresserchen *lach* ;-)
Hallo ihr 2, schön von euch zu lesen. Klasse, dass ihr die Elternzeit so ausgekostet habt! Willkommen zurück!
Liebe Anika, ich freue mich über deine willkommensgrüße! Vlg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen