Wir sind auch wieder aus dem Urlaub zurück
Wir sind auch wieder zurück aus der Südtürkei. Eigentlich schon seit letzter Woche. Aber mein Mann hatte noch bis am Wochenende Urlaub und wir haben noch verschiedene Sachen unternommen. So blieb für den Laptop keine Zeit :-[
Wir hatten einen tollen Urlaub. Wetter super schön, jeden Tag zwischen 25° und 30°. Man konnte also schon schön baden und Sandburgen bauen. OK, das Meer war dann, zumindest für mich :-[ schon noch ein wenig kühl.
Hotel war auch sehr schön, nur zu rund 2/3 voll und das Essen war klasse. So viel Auswahl, da kam man gar nicht mehr mit. Leider haben meine 2 Mädels zu viel Hummeln im Hintern als dass man auch mal länger gemütlich essen hätte können %)
Nyah hat den Miniclub geliebt. Morgens und Nachmittags je 2 Stunden, da gab es für sie kein Halten mehr;-) Alina war noch zu klein für den Miniclub, sie war dafür Buddelmeister des Strandes :-P Beide waren abends Tanzmäuse in der Minidisco. Und ab 21 Uhr fielen meine Mädels k.o. ins Bett. Und waren auch innerhalb von 2 Minuten eingeschlafen [:-} [:-}
Unser Alinchen fand aber, dass das immer noch zu langweilig war. Man könnte ja mal einen türkischen Krankenwagen und ein türkisches Krankenhaus ausprobieren. Gut, Mama war das dann doch zu viel action. Aber leider kamen wir nicht drum rum.
Alina hatte mitten in der Nacht einen so starken Pseudokrupp-Anfall, dass sie keine Luft mehr bekam. Hatte wohl das Notfallmedikament mit dabei, aber nicht mal das nützte mehr.
12 Stunden im KH und 2 Cortison-Infusionen später war sie aber schon wieder einigermassen fit und wir durften wieder zurück ins Hotel. Sie hat sich schnell erholt, so dass sie am anderen Tag wieder spielen konnte.
Tja, ihr seht. Langweilig war es nicht;-)
Fotos hats in meiner Galerie.
gglg Armanda
Willkommen zurück, na da habt ihr ja einen aufregenden Urlaub gehabt in jeglicher Hinsicht. ;-)
Leider ist hier nicht allzu viel los, schade, aber es war ja abzusehen.
GGLG Kristina
schön, dass ihr wieder zurück seid und einen schönen Urlaub hattet, trotz Zwischenstop im KH. Reisen mit Kindern ist eben immer ein Erlebnis ;-) .
Bilder sind super toll, die mit dem Gesicht im Pool find ich besonders schön.
LG Diana
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen