Wir sind auch noch da....und brauchen ganz viele Daumen
ich weiß, ich hab schon sehr lange hier nichts mehr geschrieben :SORRY: Bitte seid mir nicht böse.
Meine Familie spannt mich sehr ein und dazu noch Betrieb und Hausbau, da bleibt Kaum Zeit für andere Aktivitäten.
Unser kleiner Schelm Lucas macht sich toll, er spricht immer mehr und liebt seine kleine Schwester, die nun auch schon das Laufen übt - man will ja den Jungs hinterher :-)
Seit zwei Wochen macht uns unser kleiner Mann aber große Sorgen, er ist irgendwie geschafft /müde, hat keinen richtigen Appetit, hat große Temperaturschwankungen (von 35,9 -38°C). UNd jetzt kommt der Hammer, unser Arzt meint, man müssen ihn auf Leukämie untersuchen, d.h. erst einmal ein Blutbild machen usw. Oh Gott, ich hab solche Angst, ich weiß gar nicht, was ich im Moment denken oder fühlen soll, versuche aber gegenüber den Kindern so normal wie möglich zu sein - echt schwer, mir ist einfach zum Heulen :,( Bitte drückt ganz fest die Daumen, das die alles Gut wird und die Werte in Ordnung sind.
Liebe traurige Grüße
Kathrin mit Lucas, Anna und Marco (jetzt Schulkind :-))
drücke Euch fest die Daumen!
LG Savi
Liebe Kathrin,
das ist ja furchtbar... Mir wird ganz schlecht beim Gedanken an das, was Ihr gerade durchmachen müsst. Diese Ungewissheit, dieses "nix tun können", diese furchtbare Diagnose, die im Raum steht...
Da wird mir immer wieder bewusst, welch unglaubliches Geschenk es ist, wenn Kinder gesund sind. Das muss man sich glaub viel öfters selbst deutlich machen (wurde mir auch grad wieder deutlich, als meine Kollegin Anfang der Woche ihre Zwillinge mit ca. 600 und 800 g zur Welt gebracht hat).
Liebe Kathrin, ich bete zu Gott, er möge seine schützende Hand über Luca halten. Für die ganze Familie bitte ich um Kraft, diese schwierige Situation gemeinsam auszuhalten.
Ich hoffe, es findet sich eine "harmlose" Erklärung für die Temperaturschwankungen und die "Schwäche". Halt uns doch auf dem Laufenden, wenn Du Zeit und Nerven dafür hast.
In Gedanken bei Euch,
Alex mit Lucia, Jonathan und Paul
Hallo Kathrin!
Oh Mann, mir geht das gerade durch und durch, wenn ich das lese! Ich hoffe ganz fest für euch, dass alles gut wird!
Hast du schon einen Termin für die Blutuntersuchung? Halt uns auf dem Laufenden!
LG hannafelix
hey!
das ist enorm beängstigend! du ärmste!
der arzt war aber auch dumm bzw. wenig empathisch. das hätte man auch anders ausdrücken können.
es gibt soooo viele gründe, warum man schlapp/appetitlos und temperaturschwankungen haben kann, z.b. was virales, daß du bitte erstmal nicht an das schlimmste denken mußt. die blutuntersuchung ist natürlich wichtig, aber vor alem, um die AUSSCHLUSSdiagnose von leukämie zu stellen.
ich drücke euch ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg, sonja
Ich wuensche Euch alles Gute und dass der Bluttest den Verdacht nicht bestaetigt und etwas harmloses hinter der Muedigkeit steckt!
Viele liebe Gruesse
Alex
Hallo Kathrin,
ohman! Da kommen mir meine Sorgen sooo klein vor! Ich hoffe, dass sich für die Müdigkeit und die Temperaturschwankungen ein harmloser Grund finden lässt.
Ich denke ganz fest an euch, und drück euch die Daumen, dass Lucas schnell wieder fit wird.
Bitte berichte doch wie es weitergeht.
LG Katja
Ich drücke euch ganz fest die daumen und hoffe auf eine gute nachricht...
Ich hoffe du bist während der Wartezeit gut abgelenkt von deinen Mäusen, und drücke natürlich megafest die Daumen dass es KEINE Leukämie ist!!!!! Ach du meine Güte, unvorstellbar all das- bis wann bekommst du Bescheid? Wir warten mit dir, und denken ganz fest an dich!!!!! Lieber Knuddler von Tina mit ihren Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich danke Euch ganz lieb und berichte, sobald ich mehr weiß.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen