Suchen Menü

Wir sind auch endlich wieder da!Wichtelpaket ist unterwegs!

Hallo ihr lieben,

lang ists her, wo ich mich das letzte Mal melden konnte.

Leider hatten wir einen ziemlich holprigen Start ins Leben.

Erst war der Laptop kaputt, Festplattenschaden, dann hatte ich Probleme mit meiner rechten Brust wegen Brustentzündung, mit Fieber und Schmerzen. Meine Hebi hat mich für ein paar Tage ins Bett verfracvhtet, was einerseits ganz gut war, da ich dadurch Ruhe nachholen durfte, auf der anderen Seite ganz schön seltsam war, ganz außerhalb des Familiengeschehens meinem Mann Haushalt und Kids zu überlassen. 8-)

Einen Tag ging es danach gut, danach bekam ich wieder erhöhte Temperatur, was meiner Hebi gar nicht gefiel. Ich sollte schnell zum Arzt und ein Blutbild machen lassen.

Heraus kam, daß sich meine Gebärmutter kaum noch zurückgebildet hat und der Wochenfluß sich infiziert hat. Also mußten wir ins KH , ich zur Ausschabung, weil es beim Wochenfluß einen nicht medikamentös behebbaren Stau gab, danach noch 5 Tage Antibiotika intravenös, volle Breitseite das Ganze.

Jetzt bin ich seit gestern zuhause, hatte heute endlich die aufgeschobene U3 und bin auch so viel unterwegs.

Wenigstens geht es der Kleinen soweit gut, alles Weitere im U-Bericht.

Und sorry, lieber Wichtelpaket-Empfänger!

Das Paket habe ich heute erst auf die Reise schicken können. Tut mir leid! :-[ :,(

GLG, Felinchen mit Josephine, heute 5,2 Wochen jung :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen