Suchen Menü

Wir sagen Tschüß bis in einer Woche, und Frida hat uns heute noch eine schöne Überraschung beschert....

.....sie hat heute ihre ersten freien Schritte gemacht [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Das sieht so süß aus wenn die Kleinen so tapsig durch die Gegend wackeln, zuerst waren es nur 1-2 Schritte, und dann hatte sie den Dreh raus und ist zwischen Couch und Hocker hin und hergelaufen :-) :-) :-)
So, Koffer sind gepackt, heute Nacht gehts los in Richtung Frankreich, ich hoffe wir kommen gut durch und können dann noch für eine Woche Sonne und Strand genießen......JIPPIE ich freu mich!!!!!
LG Clematis
Lilypie Second Birthday tickers
Bisherige Antworten

gratuliere zur laufmaus und schönen urlaub. kussi für die zuckerschnute von cori und emily

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und eine staufreie Fahrt und....

gratuliere zur kleinen Laufmaus. :THUMBS UP:

Habt ein paar schöne Tage.

LG Heike

Wir sagen Tschüß bis in einer Woche, und Frida hat uns heute noch eine schöne Überraschung beschert....

Super!!

Bei uns gab es auch schon vor 2 Wochen 4 freie Schritte - mehr noch nicht, aber dafür steht er jetzt schon mehrere Sekunden ohne sich festzuhalten.

Viel Spaß im Urlaub!!!!

LG *Fienchen ;-)

Sicherlich schon zu spät, aber trotzdem viel Spass!!!!

Wir sind bestimmt auch zu spät... gratulation zur Laufmaus und vieeel spaß! lg

Bin auch zu spät dran, Ihr genießt jetzt grad bestimmt schon den Strand und das Meer! Viel Spaß noch!! :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen