Wir sagen Tschüß bis in einer Woche, und Frida hat uns heute noch eine schöne Überraschung beschert....
Das sieht so süß aus wenn die Kleinen so tapsig durch die Gegend wackeln, zuerst waren es nur 1-2 Schritte, und dann hatte sie den Dreh raus und ist zwischen Couch und Hocker hin und hergelaufen :-) :-) :-)
So, Koffer sind gepackt, heute Nacht gehts los in Richtung Frankreich, ich hoffe wir kommen gut durch und können dann noch für eine Woche Sonne und Strand genießen......JIPPIE ich freu mich!!!!!
LG Clematis
gratuliere zur laufmaus und schönen urlaub. kussi für die zuckerschnute von cori und emily
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und eine staufreie Fahrt und....
gratuliere zur kleinen Laufmaus. :THUMBS UP:
Habt ein paar schöne Tage.
LG Heike
Wir sagen Tschüß bis in einer Woche, und Frida hat uns heute noch eine schöne Überraschung beschert....
Super!!
Bei uns gab es auch schon vor 2 Wochen 4 freie Schritte - mehr noch nicht, aber dafür steht er jetzt schon mehrere Sekunden ohne sich festzuhalten.
Viel Spaß im Urlaub!!!!
LG *Fienchen ;-)
Sicherlich schon zu spät, aber trotzdem viel Spass!!!!
Wir sind bestimmt auch zu spät... gratulation zur Laufmaus und vieeel spaß! lg
Bin auch zu spät dran, Ihr genießt jetzt grad bestimmt schon den Strand und das Meer! Viel Spaß noch!! :o)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen