Suchen Menü

Wir müssen stationär ins KH:-((

Hallo Mädels, Luisa hat einen großen Kopf. Bei der Geburt waren es 34 cm jetzt sind es 42cm. Sie ist 6,5 Wochen alt, wiegt 4710 Gramm und ist 57,5 cm groß. Bei einem Ultraschall vom Gehirn, Leber und Milz wurde nichts Auffälliges gefunden und ich dachte jetzt ist es gut. Die Kinderärztin wurde aber von der Ärztin des KH angerufen und die meinte jetzt, ja der Kopf wäre schon sehr groß und man müsste Test auf Stoffwechselkrankheiten etc machen. Tja, und jetzt müssen wir nächsten Mittwoch stationär ins Kh. Harn, Blut, Chromosomenuntersuchungen. Habe Angst und weiß nicht mal ob die einen konkreten Verdacht haben oder einfach nur sicher gehen wollen. Ich finde die Kleine ist ganz normal entwickelt, beginnt zu brabbeln und zu lächeln, schaut sich ihre Hände an:-((. Tja, dann geht die Warterei an. Claudia mit Luisa
Bisherige Antworten

Au backe...das tut mir leid. ich denk an euch und drück ganz fest die daumen. wohin müßt ihr? akh?
lg sue mit schnupfen-sarah

Hallo Sue!

Wilhelminenspital, Glanzing. Hoffe halt irgendwie dass sie nix finden. Konkret auf was tippen geht nicht. Nur der Kopf läuft halt aus der Norm. Aber meine Tante hat 3 Kinder mit großen Köpfen und über 4kg. Sind alle in meinem Alter. Kommt wohl aus der Ecke meiner Mutter. Vielleicht ist es einfach vererbt. Hab trotzdem ein mieses Gefühl. Vor allem die Warterei mürbt. Und wenn Luisa, wie seit gestern, maulig, müde, rastlos ist, denke ich gleich ob das schon irgendwelche Auswirkungen einer Krankheit sind???

kann ich verstehen - ich drück euch ganz fest die daumen!!! Alles Liebe-->

Ach je, so ein Mist! Tut mir echt leid! Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Ist ja schon mal super, dass sie normal entwickelt ist und du sie als gesund und glücklich empfindest. Hör einfach auf dein HErz und habe Vertrauen! Klingt leichter als es ist... ich kenn das...

Alles Liebe, Claudia

Wir drücken auch ganz doll die Daumen!!! LG

Auch wir drücken ganz fest die Daumen,dass alles ok ist!!!!! LG Nasenuhu

Ich drück auch die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr schnell wieder zuhaus seid!

Hallo Luisa,
oh je, das tut mir leid. Hat sie denn einen Wasserkopf? Na hoffentlich ist das nichts Ernstes. Ich drück euch die Daumen.
LG Catrin

dickes daumen drücken aus köln...in köln...

Auch von uns ganz fest gedrückte Daumen!glg>>>

Alles Daumen sind fest gedrückt, daß alles Ok ist. LG Cindy

Wir drücken Euch ganz dolle die Daumen!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen