Wir müssen stationär ins KH:-((
lg sue mit schnupfen-sarah
Hallo Sue!
kann ich verstehen - ich drück euch ganz fest die daumen!!! Alles Liebe-->
Ach je, so ein Mist! Tut mir echt leid! Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Ist ja schon mal super, dass sie normal entwickelt ist und du sie als gesund und glücklich empfindest. Hör einfach auf dein HErz und habe Vertrauen! Klingt leichter als es ist... ich kenn das...
Alles Liebe, Claudia
Wir drücken auch ganz doll die Daumen!!! LG
Auch wir drücken ganz fest die Daumen,dass alles ok ist!!!!! LG Nasenuhu
Ich drück auch die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr schnell wieder zuhaus seid!
oh je, das tut mir leid. Hat sie denn einen Wasserkopf? Na hoffentlich ist das nichts Ernstes. Ich drück euch die Daumen.
LG Catrin
dickes daumen drücken aus köln...in köln...
Auch von uns ganz fest gedrückte Daumen!glg>>>
Alles Daumen sind fest gedrückt, daß alles Ok ist. LG Cindy
Wir drücken Euch ganz dolle die Daumen!!! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen