Wir müssen schon wieder zu Schwiegereltern.
Ich habe sowas von keine Lust und zögere jede Minute raus. Wir waren erst am Mittwoch :-!
Ich habe um drei mich wieder verabredet, so dass wir leider nach zwei Stunden wieder gehen müssen. Dann hat Ole genug u hu u hu u hu gehört. So redet nämlich Schwiegermutter mit Ole...
Ich habe keine Lust und könnte kotzen!!!
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Augen zu und durch....
die sind weder nervig noch machen sie so blöden unfug mit den Kleinen.
sie machen schon unfug aber normalen den wie wir Eltern auch machen.
ausserdem sind sie echt normal und nicht so Drachen wie man es sonst so hört!!
Denke einfach an uns und unseren lustigen Zeiten hier und dann ist deine Zeit bei denen auch schnell um....warte mal ab wenn nummer 2 da ist ;-)
Lg Jasmin
Auweia, das kenn ich :(
...und meine Freude hält sich auch jedes Mal SEHR in Grenzen :HELP:
Es ist einfach nur anstrengend und deshalb werden der Kleine und mein Mann das nächste Mal ohne mich zu den Schwiegis fahren. Ich hab keinen Bock drauf und ausserdem interessiert sich ohnehin keiner für mich. Ich werd nicht mal gefragt wie es mir geht oder so. Null Interesse an meiner Person - ich komme mir immer sowas von überflüssig vor.
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird und "leider" sind es nur 2 Stunden. Hach, das ist aber ein Pech ;-)
Vielleicht wirst du ja gefragt, wie es dir geht :-)
glg
Eve, die mit dir leidet
hallo Eve, hört sich an als ob du von meinem Schwiegies redest. werde auch nicht begrüßt
mir wird nur mein Sohn aus den Armen gerissen und das wars...
Seit ich wieder schwanger bin, werde ich auch wieder gefragt, wie es uns beiden denn geht...
Der erste Satz nach dem Verkünden der Ss war: Ole, dann bist du ja bald öfter bei uns, weil Mama ja nicht mehr so kann....
Ich sagte nur; Mams kann noch lange!!
Keine weiteren Kommentare...
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
hihi ich werd auch keines Blickes gewürdigt..
...Kind wird an sich gerissen und ich werd noch nicht mal begrüßt, ich könnte am Absatz kehrt machen und keiner würde es merken. Am Telefon ist es am schlimmsten...kaum hören sie den Kleinen gehts los " ja wo ist er denn, ja was macht denn mein Kleiner, hallllllooooooo, wo isserdenndadadadadad" :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Ach Mädels, ich finde das echt traurig, dass es euch auch so geht...
...manchmal kommts mir so vor, okay sie hat das Kind geboren, aber jetzt sind wir dran. :DEVIL: :DEVIL: Her mit dem Enkelkind und die Mama ist einfach ein lästiges Anhängsel....echt traurig das Ganze!
glg
Eve
Wo ist hier der geht-mir-genauso-butto????
ich fühle mit dir, mir steht morgen das gleiche bevor...:-(
Klingt nicht so schön, ich habe nur noch eine Schwiegermama ->
-> Schwiegerpapa ist leider schon vor drei Jahren gestorben. Meine Schwiegermama ist auch schon 76 und braucht Gehhilfen. Sie freut sich total, wenn sie den Kleinen sieht - ist nur Schade, dass sie nicht alleine nach ihm Schauen kann. Da sie aber im selben Ort wohnt hole ich sie ab und an ab. Und wenn ich z.B. rasen mähe, dann stecke ich Luke in seinen Outdoor-Laufstall - da hat er dann wenigstens Unterhaltung ; )
Bin wirklich froh, dass ich keinen Schwiegerdrachen hab´ - ich fühle mit Dir!
Lg, Andrea
Ihr glücklichen...ich hätte gerne das meine mich ignoriert und mich nicht zu textet..
Den ober knaller hat sie allerdingst letzte woche gebracht als wir sie im KH besucht haben, da nahm sie Yuna und meinte...Och Yuna du bist immer so toll angezogen, so hübsch, so modern, so farben froh....viel besser als die Mama =-O :DEVIL: @= :DEVIL: =-O
Lg Kathy die sich auch gerne vor den besuchen da drückt aber da diese Oma am anderen ende von Düsseldorf wohnt und Männe das nicht alleine auf dauer mit Yuna und seinen Rücken schafft muss ich leider mit :,( :-(
Ihr glücklichen...ich hätte gerne das meine mich ignoriert und mich nicht zu textet..
lg, claudia
Nun ja wir werden mal schauen wie es sich entwickelt, Yuna ist da Gott sei dank ja einfach ein strahlekind und die 1-2 stunden die wir da sind macht sie mit und beim ersten knatschen müssen wir auch immer sofort los...Männe sieht das Gott sei dank so wie ich.
Ich warte auf den Tag an dem Yuna Ihr sagt Oma ich finde dich doof oder Oma du sagst doofe sachen ... das wird ein fest [:-}
Lh Kathy
Wenn ich das so lese
Drängen sich nie auf, sind aber immer da wenn man sie braucht, sind unkompliziert, pragmatisch und begeistert von ihren Enkeln.
Will nicht angeben, aber wenn hier so viel negatives kommt, muss ich meine mal einfach loben :THUMBS UP:
lg,
eva
dem schliesse ich mich an.meine sind auch.ich liebe sie auch wie meine eigenen Eltern!!!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen