Suchen Menü

Wir müßen schon wieder ins KH...:-(((

Hallo

ich wollte nur schnell bescheid sagen das wir mit jan nicklas gleichins KH fahren werden...er isst seit gesten net mehr wie 20ml pro mahlzeit und ist nur am weinen...sind dann heute zum KIA gefahren ..mit der bestätigung das er schonwieder ne Mandelentzündung hat ...und sie diesmal viel schlimmer ist wie vor 3 wochen ...und er hat uns nahe gelegt..das wenn es jetzt öfterns vorkommt das er innerhalt so kurzer zeit was mit den mandeln bekommt ( seit ja schon fast lronisch) das wir mal darüber nach denken sollten ihm sie dieses jahr noch raus nehemen zu lassen...aber das ist jetzt er stmal neben sache...und hat noch zeit...

ach mädels...ich bin sooo fix und fertig..hab die ganze nacht kein auge zu bekommen da er fast durch gehend geweint hat...

er tut mir ja sooo leid...ich könnt heulen...

und das schlimmste ist...ich kann ichn so gut wie nicht helfen ausser viel mit ihm schmußen...

so...muß jetzt sachen packen und dann fahren wir...

melde mich sobald ich zeit finde

LG.Inna....

bitte drückt uns die daumen das alles ganz schnell wieder gut wird...

:,( :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Hallo Inna ! Alles Liebe für den kleinen Kerl !! LG Julia

Wünsche den kleinen Gute besserung!LG Danny die froh ist das leonie noch net krank war! teu teu teu!

Auch von hier gute Besserung! LG-->

Wir müßen schon wieder ins KH...:-(((

Liebe Inna, ich knuddel dich ganz fest- armer Zwerg, wir wünschen gute Besserung und drücken die Daumen, dass er sich ganz schnell wieder erholt und ihr bald wieder nach Hause dürft!!!!! Grüßle von Tina mit Yara 17w6t :IN LOVE:

Ich hoffe alles ist gut.... berichte doch mal wie es war. LG Carmen

ohje! gute besserung für den armen kleinen mann!!! lg, sonja

Ach Mensch, auch von mir gute und hoffentlich schnelle Besserung für euren Kleinen!!! LG, Julinka

Mönsch der Arme, ich wünsch ihm schnell gute Besserung und Dir viel Kraft! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen