Suchen Menü

Wir müssen jetzt echt aufpassen...

... was wir sagen:
Heute morgen fällt mir beim Frühstück das Marmeladen-Glas aus der Hand. Kommentar von Tim: "Seiße". Wohlgemerkt: ich hatte NIX gesagt.

Das Wort hat er vor ein paar Tagen aufgeschnappt und sofort begeistert mindestens 10x wiederholt. Und siehe da, heute schon ganz passend zur Situation eingesetzt. :-D

Oder gestern bei der Uroma: Tim schnappt sich ein Taschentuch, macht an seiner Nase rum, läuft zur Omi, hält ihr das Taschentuch hin und sagt voller Überzeugung "Popel". War natürlich der Brüller in der Runde. *nochmal:-D*

Seine neuesten Lieblingswörter sind "Meerschweinchen" und "Abfalleimer". Als ich ihm dann gestern erzählt habe, dass wir im Urlaub bald jeden Tag am Meer im Sand spielen können schaut er mich an und fragt "Schweinchen?" :-D

LG Jammi

Bisherige Antworten

Popel ist doch noch vornehm ;-)

......bei uns heißt das auch mal schnell hotz (für rotz - von den großen Geschwistern *augenroll*)

Popel ist hier bei uns auch in - ich find das geht noch - wie soll man es denn sonst auch nennen - wenn ich mitm Wattestäbchen in der Nase den Schnodder raus"popel" *grins*

Jaja, vor allem Madame plappert wirklich aaaaaalles nach - ob der Nachbar nach seinem Hund ruft oder oder - wird alles auch im selben Tonfall imitiert *schrei*

Die Kleinen werden groß, Feline will immer öfter auf Klo und meist kommt sogar was, da ist sie stolz wie Bolle und freut sich dann immer aufs Runterspülen *Püüühhlen*.

Nine Pipi machen, Ko, hunterpüühlen :-)

Jonte hat daran gaaar kein Interesse - er pinkelt nackig gern in irgendwelche Ecken und kommt DANN (also danach) und meint PiiiiPiiiiiiiiii ..........

Wie gehts Dir und Bauchmaus so??

LG

Popel ist doch noch vornehm ;-)

Möööp - falsche Frage.

Hab das Krümelchen leider letzte Woche (Anfang 6. SSW) verloren. :,(

Morgen habe ich einen Termin bei der FÄ zur HCG-Kontrolle (ob es wieder bei 0 ist) und zum Besprechen, wie es jetzt weiter geht. Meine Hormonwerte waren ja nicht grade doll (Störung der Eizellreifung, es fiel im Labor-Bericht das Stichwort Clomifen, außer dem ist AMH-Wert "nur" noch bei 1,02).

Aber ich schaue nach vor, denn wenn es jetzt direkt im 1. ÜZ geklappt hat, warum soll es dann nicht nochmal klappen... Hab nur ein bisschen Angst, dass die FG mit der schlechten Eizellreifung zusammen hing, denn dann könnte das ja immer wieder passieren. Mal sehen, was die Ärztin morgen sagt.

LG Jammi

oh shit......

....das tut mir leid........

ich drück Dir feste die Daumen, dass es nichts mit der Eizellreifungsstörung (oder so) zu tun hat und Du ganz "einfach" wieder schwanger wirst *daumendrück*

ich hatte ja immer das "Vergnügen" beim Reprodoc auf der Matte zu stehen *örks* - aber das Ergebnis zählt, ne?

Und selbst wenn Clomi sein müsste - da gibts schlimmeres ;-)

glg

Da sprichst du von Leon mit in den Ecken pipi machen um dann stotz sein Ergebnis zuzeigen:-)Typisch Mann;LG Ani

Herrje wie süß :-)
Die "blöden" Wörter bleiben immer zu erst hängen, komisch ist das ;-)
Jonte ist beim Reden noch etwas sparsam...
Euer Urlaub wird bestimmt toll und Tim freut sich bestimmt :THUMBS UP:
Lg Kati
P.S geht es dir gut? :ROSE:

"Gut" wäre übertrieben...

...aber ich komme besser klar, als ich befürchtet habe. Der erste Tag heute im Büro war ein bisschen blöd, weil einige gefragt haben, ob ich wieder "gesund" bin (ich war letzte Woche krank geschrieben).

Oder gestern, da waren wir bei einem Freund meines Mannse, der prompt gefragt hat, wann Tim denn Verstärkung bekommt. Saublöde Situation... das hat er noch nie gefragt.

Aber wie schon geschrieben: ich schaue nach vorn und hoffe, dass der Termin mit der Ärztin morgen uns weiter bringt. Sie meinte allerdings neulich schon am Telefon, dass sie erst mal keine Medikamente nehmen würde, da ich ja trotz der "schlechten" Werte sofort SS wurde. Bleibt nur die Angst vor einer erneuten FG, mal sehen, was sie dazu sagt.

LG Jammi

Ich finds lustig...

Ja Scheiße fällt halt. Auch bei mir, verrenke ich mich oft dann zu einem Scheibenkleister, aber ich glaube, daß dieses Wort bei der heutigen Zeit schon legitim ist.

Und Popel ist doch auch lustig :-)

LG Miriam

Wie schön:-)Hier immer noch sprechfaul:-(LG Ani

ich lach mich weg hehe die kleinen Kids also bei uns dauert es noch aber geht shcnell als man denk

Och Gott wie niedlich ist das denn :-) Ich könnt mich auch jedes mal wegschmeissen wenn Ben so Zeugs bringt. Die Tage hat er in seinem Zimmer gehockt und in einer Tour Sau gerufen hihihi
Ich hab's mittlerweile ganz gut im Griff wenn ich anfange die erste Silbe zu schimpfen den Rest freundlich zu umschreiben wie z.B. Was ist denn das für ein Arrr..ehmhöchst seltsamer Mensch da vorne :-D
Och Mensch Jammi was machst du denn für Sachen...es tut mit so unendlich leid mit deiner FG. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dir feste die Daumen dass es bald wieder ohne Komplikationen klappt !!!
LG von mir & von Ben

Ich hatte GsD nie

die Illusion, dass meine Süße nie ein Schimpfwort benutzt. Solange sie keine Menschen beschimpft empfinde ich es auch nicht als schlimm.

Und mal ehrlich, das Marmeladenglas auf dem Boden ist wirklich "scheiße"!

LG

Katja

Huhu, och ich find das lustig *g*. Und "Seiße" wird hier auch gerne mal benutzt ... nur Schwiegermutter fing im Urlaub an, das darf man nicht....mensch, heutzutage sagt das jeder mal, find das nicht so schlimm ;-)

Loreia ist momentan im Aufräumfieber und bringt den Abssall gerne in den Mühhhl *g*

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen