Suchen Menü

Wir möchten unseren Männern das ich werde vater forum schmackhaft machen......

Hallo Mädels, bin nun nochmal zu euch rüber gehuscht aus dem September-Oktoberforum und wir haben festgestellt das unsere Männer wahnsinnig interessiert daran sind über die SS informiert zuwerden aber da Sie ja meist nur mitlesen und nix schreiben , weil sie sich dann ertappt fühlen könnten, war der Gedanke, dass Ich werde Vater Forum hier wieder zu beleben!!!

Wie schauts aus seit Ihr dabei????

Bussi Susi

Bisherige Antworten

Also meiner hat weder Zeit noch Interesse an so nem Forum! Ich hätte auch gar kein Interesse ihn hier mitlesen zu lassen

Ich denke, ....

dass meiner da auch nicht wirklich Interesse dran hat. Von der Zeit wollen wir mal gar nicht reden. :-)
Aber wenn eure das gern machen, dann wünsche ich dabei viel Spaß!!!
LG
Kirsten

Auch bei meinem Mann - weder Zeit noch Lust

Hallo Susi
Bei uns ist es das 2. Kind, da ist bei den Papis schon vieles Routine;-) Bin schon froh, wenn Papi mal meinen Bauch streichelt :-P
Aber ich wünsche Euren Männern viel Spass im Vater-Forum.
lg Armanda 22+4

Suuuper mein Schatz hätte wahnsinnig lust ...

Ich finde das super das du das vorschlägst also bei mir ist das auch so er liest immer mit und versucht daraus schlau zu werden aber da wir frauen manchmal unsere eigene art und weise haben uns auszudrücken blickt er manchmal garnicht durch. Also wir oder er wäre dabei, bin mal gespannt ob es hinhaut sehe das ja hier bei uns einige nicht viel davon halten :-(((

LG Danijela und babylein16+2 und Enzo[:-} [:-} [:-}

HAllo Torino

Also ich habe mit Miriam von Quali kontakt aufgenommen und sie wäre auch dabei!!! Momentan steht den Jungs das Ich werde Vater Forum zur Verfügung. Aber ich hatte Miriam auch Vorgeschlagen eien Umfrage zu Starten wie sich unsere besseren Hälften ein Forum für sich wünschen. Ansonsten schick deinen Mnn einfach mal in das Forum meiner ist auch schon drinnen!!!

Finde ich toll das Du nichts dagegen hast und dein Mann da auch so ein Interesse zeigt!

Liebe Grüße

Susi

Mein Mann?

Hallo Susi

Also mein Mann liest nicht mit und wil auch nicht in so ein Forum.

Er frägt ab und zu mal was ich am Lapi mache ich antworte ich lese oder erzähl ihm was von Forum aber lesen wollte er noch nie und glaub so ein Forum würde er auch nicht lesen.

Wenn ich mich errinnere gibt es doch auch ein Forum ich werde Vater oder täusche ich mich da:-[ ?

Gruß schnecke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen