Suchen Menü

Wir melden uns auch mal wieder

Hallo Mädls,

wie gehts euch? Hier haben wir mit Lea im Moment einen kleinen Teufel. Sie ist so ein richtig verwöhntess Einzelkind, das ich jetzt versuche bissl aus ihr raus zubekommen. Sie will immer im Mittelpunkt stehen, weint sofort bei jedem noch so kleine Ding was ihr nicht passt. Ja das kann ganz schön anstrengend sein... Ich hoff das ich es mit nicht beachten ein bisschen in den Griff bekomme.

So jetzt noch ein paar Bilder

auch kurze Haare müssen gestylt werden

Liebe Grüße Jenny

Bisherige Antworten

Hi Jenny,
irgendwie hab ich Dir heute morgen geantwortet aber der Beitrag ist nicht mehr da?! Komisch...
Ganz süße Maus, die Du da hast und das Föhnbild ist einfach genial.
Dass mit dem Weinen kennen wir auch, ich versuch es immer mit erklären und das funktioniert bei uns ganz gut.
LG Anja

Hallo Jenny,
schön von Euch zu lesen.
Ganz tolle Bilder, passe nur auf, daß der föhn nicht im Wasser landet...
Was die Launen Deiner Tochter angeht, keep cool.
Wenn sie sich aufregt, rede ruhig, erkläre ihr, warum etwas so ist, wie es ist und vor allem, daß es keinen Grund gibt so zu brüllen...
Und wenn sie sich wirklich nicht beruhigen lässt, dann lasse sie maulen, recht hast du.
Ist ja auch gemein, endlich versteht man, wie der Hase läuft, aber nicht immer in die Richtung, die man gerne hätte.
Es ist alles normal bei Euch!
Lg
kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen