Suchen Menü

Wir melden uns auch mal wieder...

...

Hallo ihr lieben,

kennt uns noch jemand? Ich war jetzt lang stille leserin, weil ich es im Moment einfach nicht schaffe zu antworten. Lea schläft die Nächte sehr schlecht. Sie hat gestern das erstemal in ihrem Leben durch geschlafen. Ich war letzte Woche mit ihr bein Kinderarzt und habe das schlechte schlafen angesprochen- sie ist in manchen Nächten bis zu 10 mal wach geworden- und jetzt hab wir ein pflanzlichen Saft bekommen der ihr in der Nacht das selber wieder einschlafen erleichtern soll. Und ja was soll ich sagen, ich bin begeistert.

Wie ich lese, geht es euch soweit ganz gut, das freut mich.

Lea darf ab September 2 mal die Woche für 3 Stunden in den Kindergarten. Das ist eine extra Vorgruppe mit 13 Kindern, die über ein Jahr lang langsam eingewöhnt werden. Und danach hat sie den Kindergartenplatz in der normalen Gruppe sicher. Ich finde das ganz super, weil sie nicht von heute auf morgen 6 oder 7 Stunden im Kindergarten ist.

Ich versuche mich hier öfter mal sehen zu lassen.

Ganz liebe grüße, Jenny mit Lea

Bisherige Antworten

Hallo Jenny,
klar kenne ich euch noch. Wie geht es deiner Mama? Meinst du wir schaffen mal ein Treffen bei Ikea?
LG Miriam

Hallo Miriam,

schön :) Meiner Mama gehts besser, ist aber immer noch auf Krücken unterwegs.

Ja gerne, dann am besten in der früh oder?

Lg Jenny

Hallo Jenny,
schade das du nur still mitliest. Bist du noch zu Hause oder arbeitest du auch?
Ich habe leider auch wenig Zeit zu schreiben, aber so viel Neues ergibt sich bei uns auch nicht mehr, wo ich Euch dran teilhaben lassen möchte.
Ich hoffe bis bald
Lieben Gruß
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen