Wir leben noch
Ich freue mich für alle , die jetzt mit ihren Zwergen kuscheln können.
Bei uns hat sich n bissl was getan, ab sept ( wenn ich im aug ne testung durch psychologen bestehe) werde ich an ner Qualifizierungsmaßnahme zur Tagesmutter teilnehmen. Die dauert 5 monate und dann werd ich hoffentlich ordentlich zu tun haben ;-)
Lily ist mittlerweile 3 mal die woche 5 std bei ner Tagesmutter was ihr wirklich viel Spaß macht. Ansonsten sind wir voll in der Bock Phase , wenn sie nicht bekommt was sie will schmeißt sie sich hin u brüllt aua aua (denn dann kommt mama ja ) hauen, weglaufen u eigentlich den ganzen tag nu quatsch machen ist eben angesagt . Ihr kennt das sicher.
Schlafen gehen dauert 2-3 std, da sie immer wieder aufsteht. Ohne aufstehen geht nur, wenns keinen Mittagsschlaf gibt, was auch nicht so doll ist.
Na ja es ist eben alles nur eine Phase u auch das überstehen wir :-P
So, das wars von uns hier noch 2 Bilder die wieder beweisen, dass die Zeit rast!
WOW
wie schön, von dir zu lesen ! Und WOW, hat sich Lily verändert, so lange tolle Zöpfe, sie sieht wirklich super süss aus :-* !
Bei uns sind die Haare noch immer recht kurz, die wachsen irgendwie gar nicht richtig :-X dafür hält sich aber auch die Bockphase sehr in Grenzen und man kann Jela auch in Minuten der tiefsten Verzweiflung erklären, was warum so ist und dann kommt sie auch wieder 'zurück'. Hoffentlich bleibt das so ;-)
Das mit deiner Fortbildung klingt ja toll - ich drücke dir die Daumen für die
'Probezeit' !
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Wir leben noch
zum Thema Bockphase...willkommen in meiner Welt ;-)
Ansonsten... also Lily sieht dir so doll ähnlich, sie ist wirklich eine bezaubernde kleine Maus!!!Und schon so groß :-(
LG Katharina
Wir leben noch
süss deine kleine Maus und schon so gross, man die Zeit vergeht.
Und willkommen in der Bockphase :-)
LG Sabrina
Wir leben noch
Wir leben noch
Schön, von Dir zu lesen :-) Aber ich krieg ja auch bei fb ein bißchen was mit ;-)
Das ist echt der Hammer, wie groß Lilly geworden ist! Und so ein hübsches Mädchen!!! Danke fürs Zeigen!
Die Tagesmutter-Quali wollte ich auch eigentlich machen. Ich habs aber erstmal verschoben, da ich ja bald die Bude voll hab mit eigenen Kindern ;-)
Jasper steckt auch voll in der Trotzphase, das ist wohl jetzt einfach so... Im Moment gehts grad, aber die beschriebenen Situationen kenne ich nur zu gut! Sie versuchen wohl grade mit allen Mitteln ihren Willen durchzusetzen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Jennie
Wir leben noch
HAllo Anja,
was hast Du da für eine süße Kleine! Und schon so lange Zöpfe!
Echt total zuckersüß, goldig und schon so groß!
Ich drück Dir alle DAumen für die Fortbildung und liebe Grüße, Ima:KISSING:
Wir leben noch
Dein Mädel sieht dir aber sehr ähnlich, wow und so gross und so lange Haare. Johannas Haare sind nicht geignet zum wachsen lassen, leider.
Und sei getröst hier haben wir auch einige Grenztestphasen...ohmmmm... das geht wieder vorbei...oder man gewöhnt sich dran wie bei mir derzeit ;-)
Alles Gute bei deiner Ausbildung zur Tagesmutter. Ich drück dir die Daumen dass es klappt.
GLG Stéphanie
Wir leben noch
Ein wunderhübsches Mädchen ist Lily geworden! Sieht auf den Bildern gar nicht so "schlimm" aus :-), eher, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
LG!
Wir leben noch
schöööön von Euch zu lesen :-)
Für Deine Weiterbildung drücke ich Dir die Daumen!!! Aber ich sehe da keine Probleme.
Du bist nicht allein, wie Du siehst. Auch wir haben hier die Bockphase. Mit all den schönen Facetten ;-) ist manchmal zum Mäuse melken... %)
Wie Du schon schreibst, alles ist nur eine Phase!
Deine Lily ist eine super hübsche kleine Mausi :KISSED:
Alles liebe für Euch :-)
Glg, Jasmin mit Jessica (2,5J) und Emily (fast 6M) :IN LOVE: :IN LOVE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen