Suchen Menü

Wir leben auch noch, aber...

Hallo,

wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben. Uns gehts gut. Haben im Februar alle Magen Darm hinter uns gebracht.

Dann hatte ich viel zu tun mit meiner Großen, wegen Lehrstelle. Aber das machen hat sich gelohnt. Sie hat eine Lehrstelle als Zahntechnikerin bekommen und wir sind da eine Sorge los.

Die nächste Sorge haben mein Mann und ich uns selbst gemacht. Am letzten WE haben wir das Kondom vergessen und ich habe am Sonntag entsetzt festgestellt, das Sonntag oder Montag mein ES ist. Na schönen Dank auch. Jetzt darf ich 14 Tage zittern das nichts passiert ist.

Mein Mann gleich gesagt, wenn es passiert ist, will er, das ich es wegmachen lasse. Er will keine Nr.5. Hab gesagt jetzt warte erst mal ab. Aber trotzdem wäre ich auch nicht begeistert. Aber Abtreiben ohne die Gewissheit zu haben, ob es gesund ist. Ich weiß nicht.

Na ja abwarten jetzt und Tee trinken.

Felicitas geht es gut. Sie quasselt mir den ganzen Tag das Ohr ab. Am Samstag haben wir den Geburtstag von meinem Sohn gefeiert in einem Spielecenter. Da war sie total begeistert und hatte ganz rote Backen.

Liebe Grüße an alle und wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung.

LG Agnes mit Felicitas und dem Rest der Bande

Bisherige Antworten

hallo! genau die gleiche situation hatten wir auch. ist nix passiert, aber wenn wäre. es fur uns ok gewesen. warum hast du dir nicht die pille danach geholt? finde die aussage von deinem mann zieml hart...u irgendwie. ein no go!
drücke also mal fest. die Daumen, dass es kein Treffer. war.lg

Hallo Anja,

ja hast recht, aber an die Pille danach hab ich überhaupt nicht gedacht.

na ja jetzt ist es zu spät. Schaun wir mal.

LG Agnes

Hallo Agnes,
ich wünsche Dir und vor allem dem dann nicht vorhandenem ungeborenen Leben dass Du nicht schwanger bist.
Ich finde die Aussage Deines Mannes und auch deine Überlegungen in Richtung Abtreibung gelinde gesagt unverantwortlich.
Wenn Ihr absolut keine Kinder mehr wollt, dann müsst Ihr halt an Kondome denken. Ihr seid doch keine pubertierenden Kids mehr.
Und Verhütungsmethoden gibt es jede Menge.
Würde mein Mann so einen Spruch lassen, würde ich so lange nicht mehr mit ihm ins Bett gehen, bis er sich hat sterilisieren lassen.
Sorry wenn das hart klingt, aber das ist meine Meinung dazu.
Viele Grüße
Ruby

Hallo Ruby,

ja du hast recht. Ist sonst nie passiert, aber diesmal haben wir es verbaselt.

Ich hab mich vielleicht blöde ausgedrückt. Ich hoffe, das nichts passiert ist aber ICH werde nicht abtreiben, wenn es so wäre.

Ich müsste dann eh alle Untersuchungen machen, wegen dem Alter und dem Genproblem.

Ich werde jetzt auch bei meinem Mann Druck machen, das er sich jetzt sterilisieren läßt. Pille vertrag ich nicht und Spirale will ich nicht mehr, weil die vor Felicitas eingewachsen war und ich heftigste GM Entzündung hatte.

Ich werde hier zu hause das Thema erstmal nicht mehr ansprechen und warten was in 14 Tagen ist. Dann weiß ich mehr. Aber ich habe meine Entscheidung getroffen und damit muss mein Mann leben.

LG Agnes

Hallo Agnes,
ich habe vor Deiner Entscheidung respekt und finde das auch nur konsequent.
Gut dass ich Dich falsch verstanden habe.
Dann drück ich Dir mal weiterhin die Daumen dass nichts passiert ist.
Deinem Mann solltest Du dann ja genügend Gründe für die OP nennen können. Wenn er ein 5. Kind so sehr ausschließt dann wird er es sicher machen lassen.
Viele Grüße und alles Gute
Ruby

Hu hu,
oh das kenn ich. Nachdem ich trotz Verhütung nun ab Dezember mein Zeug nicht mehr bekommen habe, hat man mich total verrückt gemacht. Also ich hab bis Dez. meine 3monatsspritze gehabt und seitdem auch kein S... mehr gehabt, gerade deswegen nicht schwanger zu werden.
Die 3monatsspritze hab ich nicht vertragen, Dauerblutung. Dann auf einmal waren sie weg,ja kamen nicht wieder :-( Letzten Freitag war ich dann beim Arzt und meinte, sie sind nicht schwanger. Puuuuuuuuuuh.
Das wäre der Hit gewesen, kann nicht schwanger werden und hab am Ende 5 *kopfschüttel*Wäre dann aber schon 15. Woche gewesen. Na herrlich.
Ne ne nächste Woche wird bei mir die Spirale gesetzt, um einfach auf Sicherheit zu gehen. Ich hoffe nur, das ich die vertrage.
LG Manu

Huhu Manu,

ja ich bin etwas neben der Kappe, aber ich lenk mich ab. Sollte ja bei vier Kindern kein Problem sein.

Ich denke da fiel dir auch ein Stein vom Herzen wo du vom Arzt kamst.

Wird schon werden, denk ich mir. Meine größte Sorge ist eben die Krankheit von meinem Sohn ansonsten würde ich mich garnicht so verrückt machen.

Laß uns die tage mal wieder skypen, aber morgen bekom ich erst einen neuen Rechner. Bin am Läppi der Kids.

LG Agnes

spirale danach?

geht angeblich noch ne woche nach dem unfall.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen