Hallo,
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben. Uns gehts gut. Haben im Februar alle Magen Darm hinter uns gebracht.
Dann hatte ich viel zu tun mit meiner Großen, wegen Lehrstelle. Aber das machen hat sich gelohnt. Sie hat eine Lehrstelle als Zahntechnikerin bekommen und wir sind da eine Sorge los.
Die nächste Sorge haben mein Mann und ich uns selbst gemacht. Am letzten WE haben wir das Kondom vergessen und ich habe am Sonntag entsetzt festgestellt, das Sonntag oder Montag mein ES ist. Na schönen Dank auch. Jetzt darf ich 14 Tage zittern das nichts passiert ist.
Mein Mann gleich gesagt, wenn es passiert ist, will er, das ich es wegmachen lasse. Er will keine Nr.5. Hab gesagt jetzt warte erst mal ab. Aber trotzdem wäre ich auch nicht begeistert. Aber Abtreiben ohne die Gewissheit zu haben, ob es gesund ist. Ich weiß nicht.
Na ja abwarten jetzt und Tee trinken.
Felicitas geht es gut. Sie quasselt mir den ganzen Tag das Ohr ab. Am Samstag haben wir den Geburtstag von meinem Sohn gefeiert in einem Spielecenter. Da war sie total begeistert und hatte ganz rote Backen.
Liebe Grüße an alle und wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung.
LG Agnes mit Felicitas und dem Rest der Bande