Suchen Menü

Wir leben auch noch!

Hallo Ihr Lieben!

Leider hab ich mich sehr rar gemacht und es tut mir auch leid aber die beiden Kleinen fordern mich ja doch ganz schön und der Große ist echt ein toller Bruder und bespaßt die beiden sehr gern :KISSED:

Sonst gehts uns gut...Niklas entwickelt sich sehr gut.Nachdem er jetzt das 2. Mal eingerengt wurde hält er länger den Kopf und kann schon von Bauch in die Rückenlage. Sonst gurrt er sehr viel und strahlt ohne Ende und lacht richtig laut wenn seine Geschwister mit ihm spielen...und Celine kommt im September in die Kita und sie freut sich schon sehr darauf

So das war´s erstmal von uns...

Allen Schwangeren,Neu-Mamis und Hibbelnden alles Liebe und der Rest der Mamis seit lieb geherzt von uns

GLG Michelle mit ihren Engeln:KISSED:

Bisherige Antworten

Wir leben auch noch!

Huhu schön von dir zu lesen. Glaub dir das gerne dass deine 3 dich fordern ;) 2 sind schon zeitweise sehr fordernd wenn sie mal wieder glauben zu streiten ?? und Oliver half das einrengen auch damals viel.
Tolle Bilder deiner 3
Alles Gute weiterhin und dicken Knuddler an euch??

Wir leben auch noch!

Hi Michelle,
schoen, mal wieder von euch zu hoeren.
Dass die Kleinen einen auf Trab halten... ja, das kenne ich hier auch.
Toll, das das Einrenken so gute Erfolge bei deinem Kleinen hat. Ist das nicht total schlimm, bei so einem Wurm, als Mutter dabei zu sein? Ich bin selbst ein paar mal eingerenkt worden, und die Geraeusche... meine Kleine tut mir schon bei den Impfungen so wahnsinnig leid...
Lieben Gruss, und alles Gute an euch,
Sylvie

Wir leben auch noch!

Huhu ihr Lieben,
mensch...da haste aber echt hübsche Kids zu Haus!Schätze das letzte Bild ist von der Taufe???
Ward ihr auch in Hannover zum Einränken? Merkst du denn schon Veränderungen? Müsst ihr zur Physio jetz?
Hach wenn man das so liest...schön das sich die Geschwister so toll verstehen *neidisch werd*
Vielleicht klappts ja irgendwann doch mal mit nem Treffen
GLG Katharina

Wir leben auch noch!

Hallo meine liebe,
freu mich von Dir zu lesen :-)
Super hübsche Kinder haste da und so süß.
Weiter so kleiner Niklas;-)
Glg, Jasmin mit ihren Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen