Suchen Menü

Wir laufen zur Zeit Marathon.........

Hallo,

will mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben, aber ich schaff es nicht zu schreiben.

Felicitas hält mich auf Trab, macht nur Unfug und bringt alles durcheinander.

Ab Dienstag gehen wir zum Musik Treff für Kinder von 1,5 bis 3 Jahre, damit sie mal unter Kinder kommt. Sie liebt Musik. Bin gespannt wie das wird.

Ansonsten sind wir auf Lehrstellensuche für unsere Älteste und das artet in Arbeit aus. Heute waren wir auf einem Infotag, wo sie sich jetzt endlich entschieden hat, wo sie sich bewerben will. Es läuft sich zu 90% zu Biologielaborantin hinaus, wenn das nichts wird Bauzeichner. Da liegt noch ein weiter Weg vor uns. Ab Montag heißt es Bewerbungen schreiben. Mit einer Bewerbung ist es da leider nicht getan. %)

Aber was sein muss, muss sein.

Hier nochmal ein Foto von Felicitas vom Juli.

Und meine drei Damen

LG Agnes mit Felicitas 18 Monate

Bisherige Antworten

Deine kleine Maus sieht schon so groß aus!!!!! Dann mal viel Glück mit den Bewerbungen-auf das es ganz schnell klappt!!!

Wir laufen zur Zeit Marathon.........

Süß sind sie, deine Ladies :-) Ich wünsche viel Erfolg bei der Lehrstellensuche und dass sich Klein-Felicitas beim Musiktreff ordentlich austobt! :-)

alles Liebe

Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen