Wir kommen gerade von der U6 + Bild von Taufkleid +Torte
Wir haben Yuna beim Impfen mit dem Mobile abgelenkt, so das Sie noch nicht mal geweint hat oder geknatscht, Sie hat es einfach nicht mitbekommen :)
Das einzige was ich finde ist das Yuna sehr wenig zugenommen hat und die größte ist sie auch nicht, aber auch da sagt die Kinderärztin das Sie vollkommen zufrieden ist
hier die Maße: U5 Geburt
Gewicht: 8660 g 8000g 3960 g
Größe : 74 cm 65cm 53 cm
Kopf: 43,5 cm 41,7cm 36 cm
unter sonstigen Bemerkungen steht:
So ne Süße
Gestern wurde Yuna getauft und ich habe eigentlich noch keine Bilder wollte euch aber das kleid mal von der anprobe zeigen und die Tauftorte
Lg Kathy mit Yuna die beide hoffen das jetzt mal wieder etwas m ehr ruhe zuhause einkehrt
Herrje wir süß, wie eine kleine Braut!
Schööööön!! Tauftorte, Kleid und Yuna! Und auch die Daten zur U6 sind top! LG Melanie
glückwunsch zum baby-tüv ;) und super süße bilder! echt goldig!!
Ohhh so süß und eine tolle Torte :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen