Suchen Menü

Wir kommen gerade vom Kinderarzt

Guten Morgen,

ich war gerade mit Tom zum ersten Mal ohne Termin, d.h. ohne U oder Impfung, beim Kinderarzt.

Tom hat seit Samstag Abend leichten Husten und etwas Schnupfen, gestern war er dann beim Weinen leicht heiser und heute Früh hat von 7:00-7:30 Uhr durch gehustet :-(.

Die Nacht war auch dementsprechend anstrengend :-(. Eingeschlafen ist er wie gehabt wunderbar problemlos, aber dann hat er von 22:30 - 24:30 Uhr fast durchgebrüllt und war durch nichts zu beruhigen :HELP:. Wir waren natürlich etws ratlos, weil wir das von Tom ja sonst überhaupt nicht kennen.

Der Arzt hat mir jetzt heute für den Notfall Cortisonzäpfchen mitgegeben und zum Behandeln Ambroxol Tropfen (2x 7 Tropfen als Schleimlöser), außerdem Hepas sulfuris D12 (3x3) und das Übliche (Bett oben etwas höher stellen, Luftbefeuchten).

Hoffentlich geht es unserem kleinen Schatz bald besser. :-(

LG, Johanna mit Tom, endlich schlafend aber trotzdem ständig hustend :,(.

Bisherige Antworten

Wir kommen gerade vom Kinderarzt

Hallo Johanna,
gute Besserung an den kleinen Mann!
Neala schläft jetzt auch etwas, ist aber ganz schlecht drauf und sieht matschig aus :,( .
LG Savi

Wir kommen gerade vom Kinderarzt

Ich wünsche Tom auch gute Besserung!!!
Mönsch, schlimm wenn die Kleinen leiden und man kann ihnen nicht vermitteln, dass alles wieder gut wird. Da blutet einem das Herz.
Hoffe es geht bald besser!
Liebe Grüße
Mira

Wir kommen gerade vom Kinderarzt

Hallo Johanna,

ohje, ich hoffe, deinem kleinen Mann geht es mittlerweile wieder etwas besser?!?!?! Wünsche ihm ne schnelle Genesung und euch allen ne ruhige Nacht!!

Haltet die Ohren steif,

Gute Besserung,

LG Katja

Wir kommen gerade vom Kinderarzt

Hallo Johanna, oje, dann hat es euch also auch erwischt :-(. Gute Besserung auch eurem Schatz, ich hoffe diese Nacht wird etwas besser als es die letzte war. Durchhalteknuddler von Tina mit Yara, 32w5t :IN LOVE:

Gute Besserung an den kleinen Mann! LG Carmen

Auch von mir gute Besserung! LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen