Suchen Menü

Wir können uns nicht entscheiden!

Hallo Mädels,

neidisch lese ich immer wenn ihr so sicher von Euren Mäusen und deren zukünftigen Namen schreibt.

Wir hatten uns eigentlich schon für Tom entschieden, aber jetzt sind wir wieder ins zweifeln geraten...

Unsere weiteren Favoriten sind: Frederick, Lennard, Paul, Philip und Julius.

Mönsch so schwer hab ich mir das nicht vorgestellt, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen???!! :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:

LG, Johanna 34+1.

Bisherige Antworten

Wir können uns nicht entscheiden!

Hallo Johanna,
den Namen Tom finde ich total schön, gehörte auch zu meinen Favoriten, leider fand mein Mann den Namen zu kurz. Philip und Lennard gefallen mir auch sehr gut!
Wir tuen uns diesmal auch sehr schwer mit dem Namen (unser 3. Junge), haben uns aber jetzt für einen entschieden. Aber so gaaaanz sicher ob das der RICHTIGE ist, bin ich mir eigentlich immer noch nicht %)
Bei meinem ersten Kind war ich mir auch so unsicher und wir hatten zwei Namen zur Auswahl und haben uns dann erst nach der Geburt im Krankenhaus entschieden, nachdem wir ihn gesehen haben.
LG und drück dir die Daumen, dass ihr euch bald entscheiden könnt.
Anna 37+3

Wir können uns nicht entscheiden!

Hallo Anna,

danke für Deine Meinung.

Ich bin ja froh, dass es anderen auch so geht, aber bei dem 3.Jungen kann ich mir gut vorstellen, dass es schwer wird.

Darf ich fragen wie Eure Jungs heißen?

LG, Johanna 34+1.

Wir können uns nicht entscheiden!

Hallo Johanna,
unsere Jungs heißen
Simon Luca und Jonas Leon, Nr. 3 wird erst demnächst verraten ;-) .
Unsere Prinzessin dazwischen heißt Lena Kiara.
Tom Lennard ist wirklich schön, dabei würd ich auch bleiben.
LG Anna

Wir können uns nicht entscheiden!

Hey Johanna- ich finde Tom wirklich schön! Die anderen die ihr zur Auswahl habt finde ich zwar auch nicht schlecht- aber wenn ihr euch bei Tom schon mal sicher wart.... bleib doch dabei :-) LG Aline + Krümel 34+3 :IN LOVE:

Wir können uns nicht entscheiden!

Hi Johanna,
Julius finde ich auch gut :-) . Tom finde ich persönlich etwas kurz, aber das ist ja Geschmackssache.
LG Savi 38+3 mit Neala

Wir können uns nicht entscheiden!

Liebe Johanna,

ich finde das auch so schwierig mit dem Namen ... zweifel auch immer wieder, obwohl es bei uns schon lange feststeht, das sie Eleni heißen wird ..aber dann denke ich Kyra wäre auch schön oder Julie ..ach mensch ..zum Glück lässt sich meine bessere Hälfte da auf keinerlei Diskussionen mehr ein :-D also bleibt es wohl eine Eleni O:-)ich hätte das bestimmt schon 1000 mal wieder abgeändert

mir gefällt Lennard besonders gut ..hilft dir aber bestimmt auch nicht wirklich weiter oder :-X

alles Liebe!!! :IN LOVE:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

Wir können uns nicht entscheiden!

Hallo Hanka,

ja ich denke wenn einer von uns beiden fest entschlossen wäre, dann gäbe es auch keine Disskussionen mehr, denn gefallen tut uns der Name ja eigentlich sehr gut, aber es kommen einem dann plötzlich Einwände an die man erst denkt wenn es Ernst wird...

Lennard wäre momentan die Wahl für den Zweitnamen,also Tom Lennard.

Danke für Deine Meinung!

LG, Johanna 34+1.

Wir können uns nicht entscheiden!

Liebe Johanna,

dann bleibt doch dabei ..ehrlich Tom Lennard, klingt total schön :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Einschleich.....

Hallo Johanna,

mach doch einen Thomas, der ist länger als Tom und ihr könnt trotzdem Tom zu ihm sagen, quasi als Abkürzung.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian Jannik *08.05.07

Einschleich.....

Hallo Andrea,

Thomas gefällt mir leider gar nicht, aber trotzdem vielen Dank.

LG, Johanna 34+1.

Wir können uns nicht entscheiden!

hallo johanna

ich würde sagen lennard paul aber beide namen.

lg sandy+lana ET-11

*einschleich*

Hi Jojo,
meine favoriten wären Tom und Lennard.
Ich wünsche Euch noch viel Spass beim entscheiden.
GLG janni

*einschleich*

Hallo Janni,

wie geht es Dir?

Ja das sind unsere Favoriten auch und wahrscheinlich wird`s ein Tom Lennard. Wenn bloß diese Unsicherheit nicht wär %) .

LG, Johanna 34+2.

Wir können uns nicht entscheiden!

liebe johanna,
tom ist wirklich sehr süß :IN LOVE: . aber ich kann diese unsicherheit total gut nachvollziehen. wir konnten uns auch erst nach ewigem hin und her entscheiden. zum glück kommen nun auch keine zweifel mehr auf - was mich fast schon wundert ;-) .
ich drück dir die daumen, daß ihr bald ganz sicher seid!!
glg nike

Wir können uns nicht entscheiden!

Hallo Johanna! Ich finde Tom oder Paul am schönsten, da ich persönlich kurze Vornamen schön finde :-)! Bin gespannt, wie Ihr Euch entscheidet ;-) !
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 21 Tage alt

Wir können uns nicht entscheiden!

Hey Johanna,
jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Also völlig sinnfrei, wäre das mein persönliches Ranking:
1.Frederick und Julius, finde ich beide sehr schön, da kann ich mich nicht zu einer absoluten Nr.1 durchringen.
2. Tom
3. Paul
4. Philip
5. Lennard
Bei Philip würde mich stören, dass man da immer erklären muss, wie man es schreibt und es soviele Varianten gibt. Außerdem werden Philips gerne mal als Fips abgekürzt. Grrr!
Ist natürlich auch so bei Frederick und Julius. Freddy und Ju.
Bei Tom und Paul passiert dir das sicher nicht.
Und Lennard ist gar nicht mein Fall. Und wenn ich mir vorstelle, dass man aus dem Lennard dann noch einen Len oder Lenny macht. Uäh!
Ach, es ist echt nicht leicht. Wir sind auch noch nicht weiter. Im Moment hat Felicitas die Nase vorn. Nur unsere Große ist noch nicht überzeugt. Aber bei uns kann sich sowas sehr schnell wieder ändern.
LG silke

Wir können uns nicht entscheiden!

Hallo Johanna
Ich persönlich würde Tom nehmen. Wobei Paul ist auch noch süß!
LG Carmen ET-16

Wir können uns nicht entscheiden!

Liebe Johanna,
ich finde Lennard am schönsten. Hab dir ja schonmal gemailt. dass ich einen Lennar"t" kenne, der Lenny genannt wird, find ich unheimlich süss. Tom find auch super, nachwievor, der Rest gefällt mir nicht soooo....
Liebe Grüße!
Juana

Wir können uns nicht entscheiden!

Hallo Juana,

ich weiß, Lennard gefällt mir auch sehr gut, aber mein Mann er sei zu modern und unbekannt und möchte ihn lieber nur als Zweitnamen. Und es stimmt wirklich, dass viele den Namen Lennart gar nicht kennen und verblüfft nachfragen oder einen Leonhard drauß machen.

LG, Johanna.

Julius oder Frederik! LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen