Suchen Menü

Wir können nicht zum Sommerfest heute - wie schade

Fabian hat seit letzter Nacht über 39° Fieber und heute Morgen war ich mit ihm beim KiA, weil er überall kleine Pickelchen hat - Fieberpickel - laut KiA.

Er hat sich was eingefangen, Schleimlöser haben wir gleich bekommen.

Jetzt trage ich ihn gerade im Tuch mit nackten Beinen + Söckchen. Das wirkt ähnlich wie Wadenwickel, die man ja eh nicht so kalt machen soll, damit es zu keinem Schock kommen kann und die Socken gegen kalte Füße...

Hilft auch schon etwas, sein Kopf wird kühler...

Meinen Salat, den ich gestern gemacht habe muss ich noch wegbringen, aber da warte ich entweder auf meinen Mann oder meine Mutter, dass die eben hier bei Fabian bleiben, dann düs ich da eben hin. Schade aber auch, das ist vor den Ferien das letzte Mal Krabbelgruppe.

Euch alles Liebe

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

Erstmal Gute Besserung für den Kleinen.

Schade das ihr nicht zu dem Fest könnt. Wäre sicher schön für Fabian gewesen.

Drücken euch die Daumen das er bald wieder gesund wird.

lg sabine und dominic (der schreit gerade seine großen Brüder an)

Oje der arme Fabian.
Wir wünschen Euch gute Besserung!
VLG,
Steffi mit Emma

Morgen.... sorry, habe gestern ja Geburstagsfeier meines Mannes gehabt, somit antworte ich erst heute!!
Ist schade, dass ihr nicht zum Sommerfest konntet.. ist ja immer schön, solche Veranstaltungen.. vorallem fuer die Kinder!!
Hoffe, es geht SIR CUXLAND schnell wieder besser!
Erzähl mal, wie die Nacht war.
Schönen Mittwoch!
Gruss Flylies :-)

Hallo Fienchen,
oje und dann bei der Wärme. Wir wünschen von Herzen gute Besserung und hoffen, dass die Temperatur wieder runter ist.
GGLG Anke

Hallo Fienchen,

das ist ja schade, das ihr nicht zum Sommerfest gehen konntet.... Aber bei dem Mistwetter, was die letzten Tage war, hats viele erwischt... Dominik hatte da ja auch wieder ne Mittelohrentzündung, entzündete Mandeln und zwei Tage hohes Fieber... grmpf... ging diesmal nur mit Antibiotika, da er 4 Wochen vorher schon mal Mittelohrentzündung hatte.... Ich wünsch dem kleinen Fabian ganz schnell gute Besserung.

LG Heike

Danke - ihm gings heute schon viel besser ohne Fieber...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen