Suchen Menü

Wir hatten heute die verspätete U6

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben die U6 ja etwas nach hinten verschoben.Der KIA meinte,daß er sehr zufrieden ist und Jonas eine 1+mit Sternchen gibt.Als er das das letzte Mal gesagt hat,lagen wir 24 Stunden später auf der Neugeborenenintensiv.Deswegen breche ich nicht in Jubelstürme aus,erstmal Impfreaktion abwarten.

Die Maße: 13,2kg(4220g)

86cm(55cm)

47 (37,5)

So,das war es auch schon wieder.Christophers Trommelfell heilt langsam aber sicher wieder zu,und mich macht das Wetter fix und fertig,ich rechne minütlich mit Migräne%)

Ganz liebe Grüße,Heike - ich überlege ja schon langsam ob ich mich nicht bei FB anmelden soll,hier ist ja gaaaaaaaaaaar nix mehr los.Nur zum Chatten usw hab ich keine Zeit,naja mal sehen

Bisherige Antworten

Hallo Heike,
schön, dass die U6 so erfolgreich war! Die Maße sind ja bombastisch ;-)
Ich finde es auch schade, fast schon traurig, dass sich Viele scheinbar nur noch bei FB treffen und sich ohne den Rest, der nicht bei FB ist, austauschen, nachdem wir uns hier kennengelernt und vieles gemeinsam durchgemacht haben. Aber "nur" deshalb werde ich mich da nicht anmelden.
Hoffe, dass Du von der Migräne verschont bleibst! Hier ist es auch echt drückend, aber es geht immer ein Lüftchen, was das Ganze wieder erträglicher macht.
Liebe Grüße
Marion

Da gebe ich Dir völlig Recht

Hallo Marion!

Das mit FB ist so 'ne Sache.Ich persönlich mag das gar nicht,und die Idee mich da anzumelden gefällt mir auch nicht wirklich.Aber man kriegt hier gar nix mehr mit.Ständig solche Sätze wie"wie schon auf FB geschrieben",da sitz ich hier und denk ja toll:-X Andererseits ist es ja auch mein Problem wenn ich mich da nicht anmelden will,da können die anderen ja nix für die dort schreiben.Aber man kommt sich schon ein"" wenig außen vor vor.

Es werden dort ja auch bestimmt viele private Dinge geschrieben, die hier nicht jeder lesen soll.Aber während der SS war es ja auch nicht so,ich frag mich wieso jetzt,oder wieso das so gekommen ist.

Naja,gglg an Dich und Deine Damen und macht Euch einen schönen Tag,Heike

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zur Tüv-Plakette :-) Das sind ja tolle Maße!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich hoffe für dich, dass du von der Migräne verschont bleibst. Hier ist auch so ne drückende Wärme %)

Bin ja auch bei Facebook. Da ist natürlich schon mehr los als hier - is schon schade. Aber auf einmal waren da so viel ausm Forum und dann isses hier sooo ruhig geworden. Wobei tagsüber bei dem tollen Wetter natürlich auch nicht so viel los is. Aber ich würd mich freuen, wenn du dich auch anmelden würdest :-)

Liebe Grüße,

Dani+Sebastian

tolle maße hat der süße. Herzlichen Glückwunsch zur Plakete ;o))) dicken knuddler!

Glückwunsch zut TÜV Plakette!!!!!Wirklich tolle Maße :-)

Freu mich sehr das Christophers Trommelfelle so langsam wieder zu heilt :-))))

Bäh, Migräne ist aber auch echt fies :-(Hoffe du bist heut verschont geblieben!!!!

Dicken Drücker Kati

Glückwunsch zur Plakette und so groß ist er schon ? wow !hoffe Knatschi bleibt jetzt ne Weile heil :-)) gglg Christina

Glückwunsch zur Plakette, wahnsinnsmaße!Drück die daumen wegen impfe!Mirgäne hier auch! LG

Hallo Heike,

Glückwunsch zum TÜV!! Super Maße hat der Jonas und groß ist der kleine Mann, wow!

Hoffe das mit Knatschi Ohr bald alles wieder gut ist..

Tja und das hier nichts los ist, find ich auch ganz furchtbar, aber ich glaube sobald ich ab August arbeiten muss, ist es auch damit hier bei mir vorbei...

Es sind so viele nimmer online o. schauen nur flüchtig drüber. Wenn die Geburtstage der Mäuse vorbei sind wird es arg langweilig hier :-(

Aber ich geh nicht zum FB aufgrund des Gruppenzwangs, ich find auch schade das solche Kommentare wie "wie schon bei FB geschrieben" auftauchen und fühl mich außen vor. :,( :-( naja was solls...

Fühl dich gedrückt und toitoitoi mit Krümel inside 8-)

GLG, Susanne + Meta (1jahr + 16tage)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen