Suchen Menü

Wir hatten heute auch U6:-)

Heute war wohl großer U6 und Impftag hier, wa...:-)

Jakob wurde auch vermessen :-P 8860g schwer/leicht und 75cm klein! Ist etwas unter der Norm, aber sein Papa ist ja auch nicht groß :-P

Er ist topfit und hat mit dem Arzt "Doctor heb auf" gespiel... Jakob hat immer die Bausteine auf den Boden geworfen... eigendlich sollte er Backe backe Kuchen machen, kann er aber noch nicht... winke winke auch noch nicht...hmmmm... :-[ Naja und mamama, bababa. dadada.. spricht er auch noch nicht... :-/

Ansonsten aber quitschfideel und kerngesund...

Lg Marina mit Jakob, der auch in 6 tagen ein Jahr alt wird :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallole

wir hatten zwar noch keine U6, Linus hat am 6.10 Geburtstag und wir haben erst ende Oktober unsere U6. Naja ist ja nicht weiter schlimm haben so nen supi Doc da warten wir gerne.

Hab hier auch die leichtere Variante von Baby und die Länge schätze ich so zwischen 75 und 80cm. Das stört unseren Arzt auch nicht. Musste grade soooo grinsen als ich deine Nachricht gelesen hab. Wir klatschen auch noch nicht, winken so lala und mamamam oder ähnliches hab ich auch noch nicht von unserem kleinen Linus gehört :-X

Ach noch was vergessen wir haben auch noch keinen einzigen Zahn %) naja vielleicht wird ja so manches noch bis ende Oktober. Aber ich finde meinen kleinen Schatz auch total fit, auch ohne winke winke und mamamam und und und.

So nun wünsch ich dir eine ruhige Nacht, ja wo wir grade beim Schlafen sind. Durchschlafen tut er auch noch nicht ganz im Gegenteil länger wie 3 Stunden am Stück schafft er nicht und das auch recht selten.

Guts Nächtle Simone :-)

Wie, er winkt noch nicht und spricht noch nicht - tja gibt´s denn sowas?! Normalerweise können die Knirpse in dem Alter doch den Rappergruß ganz individuell auf das Gegenüber abgestimmt und sagen "Hej Hoh" :-D :-D :-D

Ansonsten aber doch tolle Daten ;-)

Lg, Andrea

na das klingt doch alles toll. Aber diese "Spielchen" sind wohl von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Finde es aber komisch, dass sie solche Sachen können "müssen". Glückwunsch aber zum bestandenen Baby-Tüv :) LG Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen