Suchen Menü

Wir hatten heute auch Baby TÜV...

Hallo ihr Lieben!

Hier mal die Daten zu unserer U6:

Gewicht: 10550g (3430g) Größe: 77cm (52cm) Kopf: 45,5 (35cm)

Motorisch, sprachlich und entwicklungsmäßig ist auch alles absolut in Ordnung...sogar ein wenig weiter...und der Doktor ist sehr zufrieden mit uns[:-}

Die nächste Impfung hat Sandro heute auch bekommen und er hat diesmal garnicht geweint...sogar paar Minuten später wieder gelacht und gequatscht:THUMBS UP: Jetzt hoffen wir, dass wir nicht in 1 Woche diese zu erwartende Impfreaktion bekommen, denn das wäre dann vielleicht auf Sandros Geburtstag, was irgendwie schade wäre. Also bitte mal Daumen drücken, ok?:-X

Lieber Gruß, Sandra mit Sandro (30.09.2010)...bin sooooooooooooooooo stolz auf meinen kleinen (großen) Wusel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Menno...warum ist das manchmal so verschoben im Beitrag??????? Also nochmal die Daten...hoffentlich lesbar...

Gewicht: 10550g (3430g)

Größe: 77cm (52cm)

Kopf: 45,5 (35cm)

Ich bekomm gleich die Krise..was macht jetzt wieder das traurige Männchen da???War bei mir nur ne Klammer..MENNO & SORRY

wow es ist die woche der U6 was.aber super daten.Immer weiter so Sandro!!!Lg Jasmin

Hey das sind TOLLE Daten!!! Weiter so! Wir haben erst im Dezember U6

Da kannste auch stolz sein, bei den klasse Daten und schön das der Doc mehr als zufrieden ist. Grüßle

Daumen sind gedrückt für den unbeschwerten Geburtstag. Und wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen... Er ist ja...

... ganz schön schwer, der Kleine. Sieht man ihm auf den Fotos gar nicht an, aber er ist ja auch groß - zumindest größer als mein Zwergi...
LG, Claudia mit Daniel - finde es jetzt wegen der neuen SS manchmal gar nicht so schlimm, dass Daniel so zart ist. Hat alles auch seine Vorteile... ;-)

Super Daten! Da kannst du auch Stolz sein!

Prima U6-Ergebnisse!! Hatte mich schon über den traurigen Smiley gewundert! *lach*

Lach...war wohl mein "Chaos-Posting-Tag"...:-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen