Heya ihr Lieben!
Wollt euch auch an Bens Maßen teilhaben lassen.
Das war aber heute auch ein Kampf heute morgen *puh* Mein Mann hat es doch ncoh tatsächlich für nötig gehalten einen Wutanfall von Ben zu provozieren und dann durfte ich gucken, wie ich mit ihm zum Arzt komme. Die in der Praxis waren auch schon am schmunzeln und den tollen Kommentar "Willkommen im Trotzalter" Ja, DAS hab ich selber festgestellt und wie der Arzt so nett sagte "Je lebhafter ein Kind, desto lebhafter die Ausbrüche" hilft leider auch nur bedingt *ächz* Irgendwann hat er sich dann aber doch noch beruhigt, dass wir ihn wiegen udn messen konnten.
Ben misst jetzt 95cm und wiegt 12kg KU 48,5cm. Alles soweit in Ordnung nur eine Überweisung zum Kinderchirugen haben wir bekommen wegen einer doch sehr engen Vorhaut. Wir können auch noch abwarten sagt er, aber es sieht nicht sooo optimistisch aus, dass wir drum rum kommen. Da mach ich es lieber jetzt, bevor er andauernd Entzündungen und Schmerzen hat und es ihm "bewusster" ist was passiert. Termin werd ich nachher mal ausmachen, genauso auch beim Augenarzt ist ja Standard mit 2.
LG Nadine mit Ben und Jana