Hallo Mädels :)
Wir sind also von der Feindiagnostik zurück und es war sooooooo schön :) Um 8 Uhr mussten wir da sein, hieß also Nele um 6 Uhr wecken und um 6:45 Uhr fahren :TIRED: hat aber alles wunderbar geklappt, Nele wär aber während dem US fast auf dem Schoß bei meinem Mann eingeschlafen :TIRED: :D
So jetzt aber zur Untersuchung:
Vorab schonmal zum Outing: Es wird ein JUNGE[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Da hat mein Gefühl mich also mal wieder nicht getäuscht und er hats uns ziemlich eindeutig gezeigt :D :):THUMBS UP:
Es ist alles da wo es hingehört, alle Finger und alle Zehen sind dran und unser Ben entwickelt sich prächtig, er ist 23cm groß und ca.367g schwer=-O Nele war damals zu der Zeit etwas kleiner und leichter%)
Ich bin soooo froh dass alles in Ordnung ist, die Ärztin war total zufrieden mit unserem Zwerg und wir haben noch 3 schöne Fotos bekommen.
Hach ich schmelz nur so dahin und ich hätte heulen können vor Freude der US ist immer wieder schön :THUMBS UP: Die Nase sieht übrigens genauso aus wie die auf Neles US-Bild vor fast 2 Jahren :THUMBS UP:
Ach ich bin einfach nur glücklich Mädels :) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Montag :)
GGLG
Kathrin mit NeleO:-) (17M) und Ben 20+5:IN LOVE:
Wir hatten heute FD und ein Outing - bin soooooo happy :)
Das hört sich alles super an! Herzlichen Glückwunsch! :-)
Das ist ja super! Schön, dass alles in Ordnung ist!
Klingt toll :-)
Du hörst dich wirklich absolut glücklich an...das liest sich sooo toll:-) Herzlichen Glückwunsch zum "Buben-Outing":-)
Hallo Kathrin,
Glückwunsch zum Outing und dem kleinen Jungen! :THUMBS UP:
Mir steht ein Outing ja noch bevor, und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr hätt ich gern ein Pärchen- sprich einen kleinen Bruder für unsere Mia! :ROSE:
Letztes mal bekamen wir eine leichte Tendenz auf ein Mädchen, aber wirklich nur eine vage Tendenz, meinte meine FÄ!
Hattet ihr denn auch eine Tendenz und wann hattest du deinen letzten Termin, an dem man nicht sagen konnte, dass es ein Junge bei euch wird?
Sorry für die vielen Fragen, aber obwohl es mir anfangs wirklich schnuppe war, was es wird, hätt ich nun schon lieber einen Jungen! :-[
Hab noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin und irgendwie im Gefühl, dass wir ein zweites Mädchen bekommen. Dabei hätte ich bis zu dieser Tendenz schwören können, dass wir diesmal einen Jungen bekommen, weil einfach alles ganz anders ist als in meiner ersten SS! :-X
LG
Melanie
17+6
@QueenieCHEN
Hallo Melanie :)
Dankeschön, wir sind auch total glücklich über unser "Geschwister-Pärchen" das ist echt das i-Tüpfelchen und macht alles irgendwie "perfekt" :THUMBS UP:
Wir hatten gar keine Tendenz bei meiner FÄ weil Ben immer so lag dass man nix, aber auch gaaaaaaaaaaar nix sehen konnte und wenn man mal genauer gucken wollte, hat er sich beleidigt weg gedreht :-P :-/ :D Und heute beim US hat er auch erst die Beinchen zusammengekniffen, war also gar nicht so einfach...
Ich hatte aber von Anfang an im Gefühl, dass es ein Junge wird, auch wenn alles gleich war wie bei Nele (Übelkeit und :-!, hätte Neles SS in der Wiederholung sein können). Meine Schwiegermutter hätte (Zitat) : "1000€ gewettet dass es wieder ein Mädchen wird!" Da lag sie mal voll daneben genau wie viele andere auch :D Ich war eigentlich die einzige, die das Gefühl hatte dass es ein Junge wird und es hat mich mal wieder nicht getäuscht:THUMBS UP:
Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch ein Junge wird ;)
GGLG
Kathrin
Danke, dann werd ich wohl oder übel einfach warten müssen!
Liebe Kathrin,
das hört sich super an!!! Ich freu mich für dich!
Ich erinnere mich noch genau an de Felsen, die mir vom Herzen gefallen sind, als wir bei Moritz zur Feindiagnostik waren. Es ist so schön zu sehen dass alles in Ordnung ist.
Und ein Junge - toll! Ich hätte ja auch gerne ein "Pärchen" - also jetzt ein Mädchen. Aber mal schauen - wir nehmen auch nen zweiten Bub :-)
Genieß das tolle Gefühl und deine weitere Schwangerschaft!
Liebe Grüße,
A. mit Moritz (17 Monate) und Wurm 2 (9. SSW)
Das ist ja super! Gratulation zum Prinzen!
hallo ben, schön, dass alles dran ist und du gut gedeihst! mach weiter so!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen