Suchen Menü

Wir hatten heute...

eine sehr lustige Verabredung..

Meine Schwiegereltern bekommen ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten... es war doch recht schwer,aber auch lustig dieses zu realisieren...

Sie haben 3 Kinder

Die Tochter hat 5 Kinder (eines lebt aber nicht bei ihr)

Der eine Sohn hat 3 Kinder und

der dritte (also wir) haben 4 Kinder ...

Diese ganze Horde hat sich heute zum Fotoshooting getroffen...

1,5 Stunden hat das Ganze dann doch gedauert.Der Fotograf hat wahnsinnig viele Bilder gemacht.

Von allen,von jeder einelnen "Familie" und von den jeweiligen (Enkel)Kindern....

Die Enkel sind zwischen 1Monat und 18 Jahren...

6 davon sind unter 5 Jahren...Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen,das nicht wirklich jedes Kind dahin guckte/ machte was sie sollten...

Nun hat jede Familie eine CD mitbekommen und wir müßen uns nun einig werden,welches das Weihnachtsgeschenk für die Schwiegereltern und die Uroma wird...

Ich hoffe Ihr hattet einen nicht ganz so "stressigen" Tag und es geht allen "alt" Mamies und den frischgebackenen Mamies gut !!

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen Neu-Mamies alles Gute und eine schöne Kuschel/Schmusezeit...

GLG Alex mit 4 Mädchen

Bisherige Antworten

Das haben wir auch mal gemacht ;-)

Moin !
Wir sind auch eine kinderreiche Familie und ich weiß noch wie meine Oma 65 wurde. Da haben sich alle Enkel und Ur-Enkel getroffen auf halber Strecke, wir sind ja über das gesamte Bundesgebiet vertreut und haben superschöne Bilder machen lassen.
Wir wussten das es ein Wunsch der Oma war, mal alle unter einen Hut zu bekommen.
Sie war damals zu Tränen gerührt und es hat super viel Spaß gemacht.
Eine ganz tolle Idee von euch und wirklich ein wunderschänes Weihnachtsgeschenk.
LG
alex und Jule *05.08.2004+Josie *26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen