Suchen Menü

Wir hatten das erste Mal Pekip...

Hallo Mädels !
Am Dienstag waren Jonas und ich das erste Mal beim Pekip.
Es war tollllllllllllllllll
Der Raum war ja auf 28 Grad vorgeheizt.... Schwitz....
Dann wurden alle Baby´s nackig ausgezogen. Zuerst lagen alle auf einem Spiegel in Bauchlage, damit sie sich selbst sehen können.
Jonas fand das total klasse. So lange hat er noch nie auf dem Bauch ausgehalten....
Dann kam die Leiterin zu jedem und hat altersentsprechend Übungen gemacht, um die Motorik zu verbessern.
In der Zeit haben die anderen mit diversen Dingen "gespielt".
Knistertuch. Bälle, Luftballons, die an der Decke nach unten hingen und noch vieles mehr.
Mir hat es Spaß gemacht und Jonas war super gut drauf.
Auf dem Nachhauseweg hat er erstmal geschlafen. War ganz erschöpft, der kleine Kerl.
Ich kann Pekip nur empfehlen.
LG Julia & Jonas
Bisherige Antworten

Wir hatten das erste Mal Pekip...

Hallo Julia, das hört sich total schön an!!!!! Freut mich, dass es euch so gefällt, ich kann es auch nur empfehlen- habe es damals mit dem Großen schon gemacht, und werde es nun ab September mit Yara wieder machen, sogar bei derselben Pekip-Tante! Von daher weiß ich schon, dass es echt toll werden wird ;-) Grüßle von Tina mit Yara, heute 19 Wochen alt :IN LOVE:

Wir hatten das erste Mal Pekip...

Hi Julia
Das ist ja klasse, dass es Euch so gut gefallen hat. Dann wünsche ich Euch für die nächsten Male ganz viel Spass.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen