Suchen Menü

Wir hatten auch U4 aber keine Impfung

...damit müssen, wir noch ein paar Tage warten, da Julie´s Kusine, mit der Sie gestern morgen noch gespielt hat, heute positiv auf SG getestet wurde :-( :-(
Jetzt hoffe ich, dass sich die kleine Maus und Jana nicht angesteckt haben.
Unser KIA sagte aber eben, dass er schon ein paar Säuglinge hatte, bei denen die SG komplikationslos verlief.
Ansonsten ist alles in bester Ordnung.
Julie ist fit und hat schön zugenommen. Sie wog heute 6.370g und ist jetzt 65 cm groß.
LG Annette + Julie
Bisherige Antworten

Wir hatten auch U4 aber keine Impfung

Hallo Annette,

das was dein Kinderarzt gesagt hat beruhigt mich sehr. Ich lasse mich generell nicht gerne von dieser SG-Panik anstecken und was meine beiden Grossen betrifft, habe ich auch nicht viel Angst. Die einzige Sorge galt Mia. Sie wird morgen 12 Wochen alt und ich war schon in Sorge, dass die SG für Babies mit mehr Komplikationen verbunden ist.

Waren die von ihm genannten Säuglinge denn auch positiv getestet worden?

LG

Melanie

@Melanie

Guten morgen,
ich gehe davon aus, dass die Baby´s getestet waren, denn unser KiA ist ein sehr Guter und der erzählt für gewöhnlich nichts, was er nichts genau weiß.
LG Annette

Schön dass sie die U4 gut gemeistert hat!! Ich drück die Daumen dass die SG an euch vorbeigeht! LG

das hört sich gut und bleibt ja verschont mit SG!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen