Suchen Menü

Wir hatten auch Taufe gestern...

Lea war total lieb, hat alles super mitgemacht. War ein schöner Gottesdienst. Danach waren wir noch essen, Kaffee wollte ich ihr nicht noch antun, war eh alles so anstrengend und aufregend. Kirche war ja schon um 10, gegen halb 3 waren wir daheim und nach ihrem Fläschchen ist sie eingeschlafen und hat 1 1/2 Stunden geschlafen - gegen 7 war sie dann wieder so platt, hat bis 6 durchgeschlafen. War ein harter Tag für die kleine Maus, aber ein schöner - von jedem so bewundert zu werden, wie eine Prinzessin. Ich war auch ganz schön müde, wie bei Hasi - ja,ja wir vertragen nix mehr wenn man morgens schon in aller Früh rumrennt und alles fertighaben muss bis halb 10...Fotos reich ich nach, unsere sind immer nur bis Schulter. Hoffe die von meinen Eltern sind so dass man auch das Taufkleid sehen kann was echt schön ist - Familienerbstück ( mein Opa hatte das schon an zur Taufe). LG Schnubbi mit Lea die wieder schläft... :-)
Bisherige Antworten

Das freut mich auch für euch, dass es ein toller Tag war, freu mich auf Fotos :), LG Ina

Schön das ihr einen schönen Tag hattet:-)LG Ani

Freut mich, dass es ein schönes Fest war und freue mich auf Fotos. Wir sind erst am 26.6. dran :) Lg Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen