Suchen Menü

Wir hatten am WE Fehlalarm..

Hallo ihr lieben,
wir hatten am WE Fehlalarm und sind mit Sack und Pack im KH angerügt. GsD war es noch nichts richtiges hatte regelmäßig Kontraktion so alle 10 Min. war mir dann doch irgendwann etwas komisch und so sind wir los, CTG war aber super dürfte dann aber trotzdem eine Nacht bleiben *grrh*. Irgendwie fühlt man sich doch ziemlich blöd wobei es auch noch mein zweites Kiind ist und ich trotzdem so ratlos war naja lieber einmal mehr als einmal zu wenig wobei auch die FÄ meinte das es diesmal wohl schnell geht da ich beim ersten Kind nur 4 h nach Einleitung gebraucht habe. So das war mein WE GLG an euch Christin + Bauchmaus bei 36+3
Bisherige Antworten

Ja ja es geht wohl nun los :-)

die Kiddys werden den einen oder anderen schon noch ärgern. Ich kenn das von den Zwillingen auch, da war ich Weihnachten in der Klinik. Ständig wehen, aber auf dem CTG war nichts mehr. Die Ärzte hatten mich für verrückt erklärt. Entlassen wollten die mich nicht, aber ich hab es dann selber getan nach 3 Tagen.
Diesmal hab ich gesagt, in diese Klinik geh ich nie wieder. Hab mir nun eine andere genommen. Mal sehen wie lange ich es diesmal aushalte *lach*
LG Manu

Wir hatten am WE Fehlalarm..

.. na dann hast du doch alles richtig gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass da einer blöd guckt - nur das CTG sagt uns wirklich, was ECHT ist. Aber immerhin hat die Fahrt in die Klinik doch perfekt geklalppt :JOKINGLY:
Wir könnten sicher ne Fehlalarmliste erstellen - da ist bestimmt jeder mal dran ;-)
Alles Gute weiterhin
Ixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen