Suchen Menü

Wir habens überstanden ;-))

Hallo Zusammen,
erst mal vielen Dank für eure Glückwünsche - hat mich total gefreut.
@Carmen: deinen Spruch fand ich echt schön...
In Summe war es ein recht gemütlicher, entspannter Tag mit der engsten Familie und unseren besten Freunden. Leider im Vorfeld nicht ganz ohne Stress, da einige Leute andere Vorstellungen von unserer Hochzeit hatten. Die angeblich beste Freundin von meinem Mann kam dann nicht, und ich werde sie wohl auch nicht mehr so oft sehen, nachdem was da gestern so kam...
Wir haben im Wuppertaler Zoo im Freifluggehege geheiratet - sprich das Wetter war uns komplett egal, da wir ja sowieso im kleinen Regenwald waren. Sehr zu empfehlen, nach einer Weile kamen auch die Vögel immer näher... Die Taufpaten unseres Großen haben uns dann zur Hochzeit die Photographin geschenkt - genau die, die die Babyphotos damals gemacht hat.
Ich habs auch tatsächlich geschafft was nettes zum Anziehen zu kaufen ;-)
Tja, hab das ganze vorher als eine Art Pflichtveranstaltung gesehen - und fands dann richtig schön. Und jetzt haben wir auch alle denselben Nachnamen, finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig - aber auch gut...
so, dann wünsch ich euch noch einen schönes Wochenende....
lg,
Alex(22+5)
Bisherige Antworten

Wir habens überstanden ;-))

Liebe Alex,

schön, wenn es so toll war :-)

alles, alles liebe und Gute nochmal, für euch !!! :IN LOVE: :ROSE:

GLG, Hanka

Herzlichen Glückwunsch....weiterhin alles gute...

Wir habens überstanden ;-))

Hallo Alex, das hört sich doch nach einem gelungenen Fest an! Und wegen der sogenannten Freundin: Wenn sie einfach nicht gekommen ist dann könnt ihr sie wohl auch getrost vergessen.....
Alles, alles Liebe nochmals von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+2 :IN LOVE:

Wir habens überstanden ;-))

alles alles liebe nochmal von mir. lg lilli, die sich über bilder freuen würde

Wir habens überstanden ;-))

Liebe Alex!
Das freut mich sehr, dass Ihr einen schönen Hochzeitstag hattet! Heiraten im Regenwald - das kann ich mir ganz toll vorstellen! Schön auch, dass Ihr Euch auf einen gemeinsamen Namen einigen konntet. Wir haben das leider nicht hinbekommen und jetzt heißen wir halt unterschiedlich. Am Anfang fand ich das total blöd, aber mitlerweile haben wir und alle um uns herum sich daran gewöhnt.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und viele liebe Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen