Suchen Menü

Wir haben unseren ersten Besuch bei der Notaufnahme hinter uns...

Ben ist haarscharf an nem Loch im Kopf vorbei. Ich wollte eine Schaukel für ihn zusammenschrauben, der doofe Hund muss ja auch immer dabei sein. Ben klettert auf ihn drauf, Hund geht weg, Ben fliegt nach hinten mit dem Kopf voll auf einen Metallwinkel. Erst haben wir nix gesehen, war nur Riesengebrüll. Dann ist die Beule immer dicker geworden und er hatte nen richtigen Bluterguß. Wir ab ins Krankenhaus und der Arzt gucke einmal drauf und sagte wir sollen beobachten. Danke, das hätte ich auch ohne ärztliche Auskunft gemacht.

Aber Ben scheint es echt gut weggesteckt zu haben, er hat getobt, gegessen, getrunken und ist grad seelig mit Milchflasche einschlafen. Puhhh das muss ich aber nicht nochmal haben. Armer Zwerg :,(

wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

lg isi mit Ben, morgen 10Monate

Bisherige Antworten

Puh, der kleine wilde Ben läßt aber auch nichts aus :(

Hallo Isi,

auweia, das hört sich übel an! Zum Glück ist es nicht so schlimm. Ich wundere mich auch immer, wie gut Max div. Stürze wegsteckt. Gerade eben ist er wieder mit dem Kopf an eine Kante gekracht. Viel Gebrüll und eine dicke Beule...sicher nicht die Letzte... :-(

Gute Besserung für Ben und ein ruhigeres Wochenende für dich ;-)

glg

Eve

ja, die kleinen köpfchen müssen schon viel aushalten!...

hätte jetzt gedacht, dass ihr bei so etwas zur beobachtung im krankenhaus bleiben müsstet, aber scheinbar ist es aus ärztlicher sicht einklarer fall, was kleine krabblerköpfe aushaltenmüssen.

das mit den hunden kenne ich. unsere leben daniel auch über alles und sind immer sehr vorsichtg mit ihm, aber plötzlich aufstehen mit baby auf dem rücken, tja da fehlt den vierbeinern einfach der sinn für gefahr.

man will das spiel kind-hund nicht unterbinden, aber dannpassieren leider solche sachen. daniel zieht sich auch gern an unseren hunden (ben und krümel heissen die beiden. hehe.) hoch in den stand - da bin ich dann immer genau hinter ihm, da das umpurzeln vorprogrammiert ist.

wie schön, dass ben es so gut weggesteckt hat. so robust sind die mäuse, man sieht es ihnen gar nicht an. alles gute!

lg, claudia mit daniel *31.08.10

Wir haben unseren ersten Besuch bei der Notaufnahme hinter uns...

oh Mann, da war dann ja wohl zum Glück der Schutzengel gerade in der Nähe. Puh, hoffentlich bleibt alles gut und Ben schläft sich gut aus.

Ich entdecke bei uns in der Wohnung ständig neue Gefahrenquellen und je mobiler Daniel wird, desto mehr falle ich von Ohnmacht zu Ohnmacht... Wie konnten wir nur so einen gefährlichen scharfkantigen Glastisch kaufen %) Ich fürchte, diese Ängste haben wir jetzt für den Rest unseres Lebens. Hoffentlich geht es immer so gut aus wie heute für den kleinen Ben.

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel

Wir haben unseren ersten Besuch bei der Notaufnahme hinter uns...

Tja, was will man machen ?!?!?!?!? Ich würde Luke manchmal am Liebsten einen Gummihelm aufsetzen. Aber das ist wahrscheinlich auch nicht DIE Lösung. Luke hat es auch am Wochenende so hingehauen, dass mein Mann davon aufgewacht ist (1 Stockwerk höher hat man den Rumms noch gehört - ich stand gerade in der Küche). Da müssen wir uns wohl dran gewöhnen wenn wir die Knirpse nicht in Watte packen wollen. Auch wenn´s schwerfällt....lieber Grüße, Andrea

Wir haben unseren ersten Besuch bei der Notaufnahme hinter uns...

Ach je, man man man da wäre ich sicher fast in Panik geraten, gut das dein Kleiner Mann das so gut weg gesteckt hat und das bis auf die Beule alles gut ist.
Lg Kathy mit Yuna *21.10.2010
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen