Suchen Menü

Wir haben uns gestern

ein eigenes Haus gekauft.
Mensch bin ich fertig, wir hatten bei einer Versteigerung Glück und jetzt müssen nur noch die Mieter raus und dann geht es einen Monat hoch her, zwecks Renovierung und dann wird eingezogen.
Meine Kleine hat dann auch endlich einen eigenen Garten in dem sie spielen und toben kann wie sie will!!!
Ich bin glücklich (endlich eigene 4 Wände) und traurig (so viele Schulden hatten wir noch nie) zugleich!!!
LG
Katja

Bisherige Antworten

Wir haben uns gestern

hallo Katja,

Glückwunsch zum eigenem Haus. Da könnt ihr es euch so richtig gemütlich machen. Und ein eigener Garten ist super. Naja und die Schulden bauen sich doch wieder ab ;-)

Alles Gute

Constance

Wir haben uns gestern

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!

An die Schulden darfst du erst mal nicht denken, die werden weniger ;-) und ihr müsst dafür keine Miete mehr zahlen!

LG Jammi

P.S.: Sag Bescheid, wenn wir virtuelles Brot und Salz schicken können!

das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim!

Herzl.Glückwunsch zum Eigenheim:-)LG Ani

herzlichen glückwunsch freu mich für euch

Wir haben uns gestern

Hallo Katja,

herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim!

Ich weiß was du meinst, wir haben uns jetzt auch ein Haus gekauft (bekommen morgen die Schlüssel), auf der einen Seite ist man super Glücklich und auf der anderen Seite hat man den Hinter voller Schulden, aber ich denke mir einfach das die Rate meine Miete ist, also sind es ja quasie keine Schulden (ich weiß ganz schön naiv so zu denken) aber ich weiß ja das die Realität anders aussieht, aber mit dieser Einstellung lebt es sich besser!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß im eigenheim und viel Kraft für die nächste Zeit! :-*

gglg Nicole

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Umzug! LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen