ein eigenes Haus gekauft.
Mensch bin ich fertig, wir hatten bei einer Versteigerung Glück und jetzt müssen nur noch die Mieter raus und dann geht es einen Monat hoch her, zwecks Renovierung und dann wird eingezogen.
Meine Kleine hat dann auch endlich einen eigenen Garten in dem sie spielen und toben kann wie sie will!!!
Ich bin glücklich (endlich eigene 4 Wände) und traurig (so viele Schulden hatten wir noch nie) zugleich!!!
LG
Katja
Wir haben uns gestern
Wir haben uns gestern
hallo Katja,
Glückwunsch zum eigenem Haus. Da könnt ihr es euch so richtig gemütlich machen. Und ein eigener Garten ist super. Naja und die Schulden bauen sich doch wieder ab ;-)
Alles Gute
Constance
Wir haben uns gestern
Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!
An die Schulden darfst du erst mal nicht denken, die werden weniger ;-) und ihr müsst dafür keine Miete mehr zahlen!
LG Jammi
P.S.: Sag Bescheid, wenn wir virtuelles Brot und Salz schicken können!
das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim!
Herzl.Glückwunsch zum Eigenheim:-)LG Ani
herzlichen glückwunsch freu mich für euch
Wir haben uns gestern
Hallo Katja,
herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim!
Ich weiß was du meinst, wir haben uns jetzt auch ein Haus gekauft (bekommen morgen die Schlüssel), auf der einen Seite ist man super Glücklich und auf der anderen Seite hat man den Hinter voller Schulden, aber ich denke mir einfach das die Rate meine Miete ist, also sind es ja quasie keine Schulden (ich weiß ganz schön naiv so zu denken) aber ich weiß ja das die Realität anders aussieht, aber mit dieser Einstellung lebt es sich besser!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß im eigenheim und viel Kraft für die nächste Zeit! :-*
gglg Nicole
Herzlichen Glückwunsch und einen guten Umzug! LG Bea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen