Suchen Menü

Wir haben sie geknackt..... die 8kg-Marke!!!

am 06.05. waren es noch 7980g... ganz knapp drunter also...

gestern waren es 8150g!!!

auf 74 cm....

und grad total übellaunig.

Ach ja und den Kinderwagen muss ich nun umbauen - zumindest den Cosmo. In den 6 Wochen, die er weg war ist eléna zu lang geworten, passt nicht mehr in die Wanne...Jetzt MUSS ich den Sportwagenaufsatz rauskramen..... =-O :,( :,( :,( :,( :,(

mein slp

lona mit miesmuschel eléna-renesmée 7m-2t

Bisherige Antworten

huhu lona!
herzlichen glückwunsch. wir haben sie auch letzten donnerstag bei der U5 geknackt mit genau 8020kg, aber nur 68cm. ;-)
supi, der cosmo ist wieder da? :BRAVO: hab ich gar nicht mitbekommen, weil letzte woche nicht viel im forum unterwegs war. hast du jetzt ein neues gestell bekommen?
wir haben vorletzten sonntag mal den sportwagenaufsatz rausgekramt und drauf gemacht. als die rückenlehne auf die erste stufe erhöht war, saß unsere süße allerdings noch drinnen wie ein schluck wasser. und da sie ja noch in die wanne passt, haben wir die dann noch mal drauf gemacht. mal schauen, was sich dann die nächsten wochen so tut. :-X
lg starlight mit paula *07.10.10 :IN LOVE:

huhu, ja ich hab ein neues Gestell bekommen. Sollte ich von Anfang an schon.

Eléna stößt oben an, wenn sie die Beine durchstreckt und das macht sie gerne.Und Köpfchen einhauen find ich nicht so schön.Muss ja nicht sein. Ich werd einfach die Softtasche reinlegen und damit ist gut.

LG

Hi Lona,

Glückwunsch! Davon sind wir noch ein bißchen entfernt.

Wir dürften mittlerweile die 6Kg-Marke geknackt haben. Wir hatten am 26.April U5, da hatte Finja 5.830gr und 65cm.

Da ist Deine Maus aber auch schön lang. Seid Ihr beide groß - Du und Dein Mann?

LG

Tiggerli mit Finja 7M+5T

@Tiggerli

Naja, groß ist relativ... ich bin 173 cm, Männe 193 cm.

Darya war mit 6 Monaten etwa 62 cm, mit einem jahr grad 72 cm und jetzt mit 4 grad 100 cm - also eher kurz.

die anderen hingegen waren mit 1 jahr bei etwa 80-82 cm....

LG

lona

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen