Suchen Menü

Wir haben's geschafft!!!!!!!!!!!!!

Hi, Ihr Lieben!

Bin zwar total groggy und sollte schleunigst in die Heia gehen - aber muss Euch unbedingt noch schnell von unserem Tag berichten!

Wir haben bei uns im Haus rumgewerkelt von ca. halb 10 heut Früh bis 9 Uhr abends...Und JETZT ist endlich alles fertig und einzugsbereit. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Das heisst, unser neu ausgebautes Obergeschoss ist fertig! Kinderzimmer für Niklas, begehbarer Kleiderschrank, Bad und Schlafzimmer. Es ist wirklich alles wunderschön geworden (nach ca. einem Jahr Arbeit). Gestern Abend hatte ich nochmal eine sentimentale Anwandlung (incl. :,( ), weil ich gewusst hab, dass Niklas das letzte Mal mit uns im Zimmer schlafen wird (und wir das letzte Mal in unserem alten Schlafzimmer). Aber jetzt, nachdem ich das Ergebnis sehe (das Bad und Schlafzimmer haben wir erst heute komplett eingerichtet), bin ich echt nicht mehr traurig, sondern freu mich einfach nur auf die erste Nacht im neuen Reich (ein Traum in lila) - und natürlich auf alle weiteren Erlebnisse im neu errichteten OG (z. B. ausgiebige Bäder im tollen Bad). Niklas hat auch ein wunderschönes Zimmer bekommen. Und ist - trotz aller Aufregung heute den ganzen Tag über - sofort selig in seinem Bettchen eingeschlummert, ohne die geringsten "Zicken". Überhaupt war er heute wieder den ganzen Tag soooo lieb - und das, obwohl wir so gut wie gar keine Zeit für ihn hatten.

Ach ja - übrigens ist der Ausbau pünktlich zum ersten Hochzeitstag in wenigen Minuten (29.05.) fertig geworden. Vielleicht gibt's ja trotz "Kaputtseins" noch eine "Jahrestag-Hochzeitsnacht". :-P Morgen Mittag gehen wir dann Essen und danach geht's gemütlich in die Sauna. Das haben wir uns nach der Plackerei der letzten Tage verdient! :OK:

LG

Sandra mit Niklas (Eigen-Zimmer-Besitzer)

Bisherige Antworten

Wir haben's geschafft!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Sandra,
na das klingt doch toll, hoffe Ihr hattet eine wundervolle erste Nacht im neuen Schlafzimmer und es folgen noch ganz viele ;)
Genieße den Tag den hast du dir nach der ganzen arbeit auch verdient.
Lg Kathy

oh wie schön, da freuen wir uns mit euch...

Herzlichen Glückwunsch zum gemütlichen neuen Heim! Jetzt kannst du dich ja von all dem Stress erholen :-)

Danke Euch...

...wir haben echt traumhaft geschlafen; auch Niklas ohne Unterbrechung - die Mama ist sogar (um zehn nach acht) VOR IHM aufwacht. Hab mich dann zu seinem Zimmer geschlichen und ihn leise schnarchen hören. Da war ich beruhigt und bin auch nochmal ins Bett gekrochen. :-P

LG

Sandra mit Tiefschläfer Niklas (die sich jetzt aufs Mittagessen auswärts und danach auf einen Saunanachmittag mit Mann freut)

Gratulation zum fertigen Haus!!!

und wo sind die fotos? ;-)

lg anni mit töpfchenpupser niklas 7m14t

Gratulation zum fertigen Haus!!!

Danke,

das Haus ist ja das gleiche geblieben, es ist "nur" das komplette OG dazu gekommen.

Werd schauen, dass ich im Lauf der Woche mal ein paar Bilder mach. Muss vorher noch ein paar Baustellen-Spuren beseitigen und die Deko vervollständigen. ;-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen