Wir haben nun auch endlich ein neues Auto...
Wir schwankten zwischen Chrysler Grand Voyager, Ford Windstar, Sharan, Galaxy und Alhambra (also wirklich ein Schiff für die ganze Familie, 7 Sitze waren ein MUSS).
Nachdem wir nun ein paar Wochen gesucht haben haben wir uns nun einen gebrauchten Sharan gekauft. Diesem fehlen zwar momentan noch die 2 zusätzlichen Sitze aber fahren tut er schonmal ohne Probleme :-). Den anderen behält jetzt wohl doch mein Mann um damit zur Arbeit zu fahren und für kleinere Strecken, obwohl er ihn zuerst abgeben wollte.
Wollte euch nur mal berichten, weil ich mich jetzt sooo freue, dass ich nun endlcih auch eine richtige Familienkutsche fahren kann :-)
LG Sunshine
Liebe Grüße Tina 2x(36+0) :IN LOVE: :IN LOVE:
ja wir haben das selbe Problem :-( Zur Zeit fährt mein Mann mit meinem Bettle und er hat mir einen Mecedes Kombi gekauft, aber lange wird das nicht gehen, wenn die kleine den nächsten Autositz braucht passt das alles nicht mehr, dann muß ne richtige Familienkutsche her.
Was hat euch das Auto gekostet wenn ich fragen darf?
LG Sandra
mal einschleich.....
schaut mal unter auto scout...
ich kann empfehlen den
ulysee oder so ähnlich ich glaube fiat war der den hatten wir kurzfristig
oder was wir jetzt fahren den citrön evasion sind beide baugleich
wir hatten das glück unseren jetzigen mit sonderaustattung zu bekommen
der chrysler fährt jetzt unser mitarbeiter....obwohl den find ich von vorne nicht so schön..(sieht aus wie die schnautze vom zug "gg"
sind geeignet für familien kutschen so wie beruflich (mein mann hat eine brandschutzfirma)
und der preis geht von 1200,- bis 3000 hoch.....
LG yvonne
Glückwunsch zum neuen Auto!
LG Savi 33+6
Juhu Sunshine - dann herzlichen Glückwunsch zur Familienkutsche :KISSING: und allzeit gute Fahrt :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 29+6 :IN LOVE:
Gratuliere!
Wir haben den Alhambra (der ja baugleich, aber eben billiger ist) - zwei Sitze stehen bei uns allerdings im Keller, dafür muss sich der KiWa (ab April ja ein Geschwisterwagen) sich den Kofferraum mit einer riesigen Hundebox teilen.... *g* Also eine Familien-Hunde-Kutsche... *g*
LG, Alex
Wir suchen nämlich noch nach Sitzen :-D
Für unsere 3 reichen zwar die 5 Sitze aber ich hab öfter noch 2 Tageskinder da, die auch mitfahren möchten.
Kiwa nehme ich eigentlich so gut wie nie mit, da ich Ergo und Tragetuch-Fan bin und die neue Maus hoffentlich auch. Ausserdem ist man immer schneller bei den anderen beiden, wenn man nicht erst den Kiwa irgendwo parken muss, damit er nicht wegrollt :-)
LG Sunshine
Ja, das ist wirklich ein tolles Gefühl! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Wir sind von Peugeot 407 Kombi auf Ford Galaxy umgestiegen und es gibt mir ein sooo gutes Gefühl, dass jetzt alle 3 Kinder Platz haben! Und es passt so viel in den Kofferraum (allerdings nur, wenn die hinteren beiden Sitze umgeklappt sind), das ist wirklich super für den Urlaub. Nur Parkhäuser machen jetzt überhaupt keinen Spaß mehr ;-)
LG! Sunflower
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen