Wir haben mal wieder zu laut "Hier" geschrien
Will mal das derzeitige Chaos zusammenfassen:
1. Niklas kann seit 1 1/2 Wochen nicht laufen und das schränkt ihn nicht nur ein er wird langsam schwierig (was ich auch verstehen kann) und mich hält das in vielen Sachen mehr auf und das ständige Tragen geht mir auf den Rücken
dazu kommen viele Stunden beim Arzt, morgen haben wir halb 9 einen Termin beim Kinderorthopäden in München, das heißt 6 Uhr aufstehen weil wir mit dem Zug fahren müssen
2. Seit gestern ist mein Auto mit einem Kupplungsschaden in der Werkstatt, war ein wichtiges Transportmittel beim Umzug (Chrysler Voyager) und meine einzige Möglichkeit hier weg zu kommen (kann nicht mal einkaufen)
3. Unser wichtigster Umzugshelfer der am WE auch mit meinem Mann die neue Küche auf- und abbauen wollte ist im KKH
Dazu kommt dass der Große grad extrem schwierig ist und mein Mann keinen Tag vor 20 Uhr bzw an zwei Tagen in der Woche nicht vor 23 Uhr nach Hause kommt.
Noch eine gute Woche bis zum Umzug und ich bin grad ziemlich am Ende
LG Miriam
Oh Mann, dann wünsche ich Dir ganz doll starke Nerven, damit Du das alles gut überstehst! Weißt Du denn schon, wann das Auto wiederkommt?
Hoffentlich findet der Orthopäde etwas, damit Niklas endlich wieder laufen kann. Ich kann mir vorstellen, dass er das total sch... findet und immer nöliger wird!
LG, Daniela
hab das Auto heute schon abholen können. Die Kupplungsstange war gebrochen und wurde wieder zusammengeschweißt. Leider war das Abschleppen in die Werkstatt teurer als die Reparatur sonst wäre die Rechnung sogar mal human gewesen.
Niklas hat heute Abend angefangen zu laufen :-) Zwar noch zaghaft und etwas wacklig aber er geht wieder also geht es wohl endlich aufwärts :-)
LG Miriam
wenn es kommt, dann kommt es richtig.
Stresse dich nicht zu sehr, beschränke Dich auf das nötigste und lache einfach mal. Ändern kannst du es nicht.
Durchhalten.
kirsten
ja das Chaos muss man irgendwie gewohnt sein oder? Immerhin hab ich jetzt nur noch ein Zimmer zu packen und etwa ein viertel Dachboden zu entrümpeln war heute nämlich fleißig :-)
LG Miriam
Zu früh gefreut...
Zu früh gefreut...
LG Anja
Zu früh gefreut...
hab das Auto heute Abend geholt. Sie konnten nicht wirklich was feststellen weil es in der Werkstatt wieder ging. Vermutet wird aber der Dieselfilter und der muss erst bestellt werden jetzt muss das Auto erstmal durchhalten bis der Umzug geschafft ist.
Niklas ist heute immer besser gelaufen und ich denke es ist langsam ausgestanden. Ab und an ist er noch etwas unsicher oder vergisst dass er wieder laufen kann aber ich bin froh dass es ihm wieder gut geht.
LG Miriam
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen