Wir haben mal wieder alle hier geschrien ...
Lennis hat vor 1 Woche die Grippeviren mit nach Hause gebracht. Am Mi hat es mich und meinen Mann auch noch erwischt. Ich könnt so :-! . Vor allem, weil ich wirklich alles tue, um mein Immunsystem auf Trapp zu halten. Ich gehe 2 -3 mal die Woche joggen, trinke viel Wasser, esse viel Obst und Gemüse, nehme zusätzlich Propolis und trotzdem werde ich krank. Was soll man denn noch machen, um diese lästigen Plageviren nicht zu bekommen. Man bin ich frustriert :-( .
Na gut, genug gejammert. Ich gehe seit heute wieder arbeiten und Lennis wieder in den Kiga. Mal sehen, wie lange %) .
Euch eine schöne und vor allem gesunde Weihnachtszeit!
LG Diana
Hallo Diana,
oh mann, da hattet ihr aber auch wieder mal alles eingesammelt was rumschwirrt.;-(
Hoffentlich habt ihr es jetzt erstmal überstanden und bleibt ne Weile verschont.Tja, leider sind wir immer betroffen, die soviel gegen die Krankheiten machen, aber was solls.
So euch also auch ein ganz tolles Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen und Schnee ( habt doch schon welchen ,oder)
GGLG Kristina mit kranker Leonie und ihren 2 Männern.
PS: ist meine PN von vor ein paar Tagen angekommen???
Freuen uns auf euch !!!
danke für die Wünsche. Ja, Schnee haben wir ein bisschen. Soll allerdings schon wieder tauen. Na mal sehen, ob das noch was wird, mit dem Winter dieses Jahr ;-) .
Also die letzte Nachricht von dir war, dass ihr noch keinen genauen Termin habt, du dich aber meldest, wenn es was Neues gibt. Ich hab keine PN mehr bekommen :-( .
Was hat denn Leonie, auch erkältet? Gute Besserung an die Kleine!
GLG Diana, die sich natürlich auch freuen würde, euch zu sehen!!!
Liebe Diana,
ich kenne das! Manchchmal wird man die Viren einfach nicht los! Ich habe in dieser Grippesaison etwas Gutes für mich entdeckt. ich ernähre mich nämlich auch gesund, trinke viel Wasser und ernähre mich gut. ABER was ich jetzt noch zusätzlich nehme ist "Orthomol immun" die 7-Tage Packung. Ich habe Anfang Oktober (nach zwei Lungenentzündungen im September- hatte ich noch nie zuvor) eine zweiwöchige Kur gemacht. Und jetzt nehme ich mal für zwei Tage ein Fläschchen, wenn ich merke, dass es wieder losgehen könnte. Zusätzlich nehme ich noch Zink Sandoz ein, weil ich durch meine Schilddrüsenerkrankung vermehrt Zink benötige.Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich?!
Ich wünsche Euch alles gute Besserung und eine schöne gesunde Weihnachtszeit.
Ganz liebe Grüsse
Melanie
Danke für den Tipp Melanie, werd ich mir gleich mal besorgen. GLG Diana
"Orthomol immun" gibt es auch für Kinder
Das "Orthomol immun" gibt es auch für Kinder, eben in Junior Form.
Sind dann so kleine Autos, die man lutschen muss.
Unser mittlerer ist auch sehr anfällig für Grippe Viren, er ist eben auch sehr dünn und isst auch seeehr schlecht.
Habe schon mal eine Kur im November mit ihm gemacht und es hat bis jetzt super gehalten. Wir haben alle schon mal ein wenig gekränkelt, aber er hatte es noch gar nicht.
Toi, toi, toi...............
Lg, Dani
Hey Dani! Schön mal wieder von Dir zu lesen. Gehts Euch gut? LG Melanie
Ich wünsche Euch schnell gute Besserung und dass Ihr auf spätestens Heiligabend wieder fit seid!
ggglg Armanda, bei der es schneit und schneit und schneit. Und auf heute Nacht haben wir hier sogar Wetteralarm ausgelöst. Oh mann, weiss schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee
Gib mal ein wenig Schnee ab!! Ich will auch Schnee *uääähhhh* ;-) Lg Melanie
Hi Diana,
oh Mist!
Bei uns hier zwar auch viele (verschleppte) Erkältungen und bei Elias sogar eine beginnende Lungenentzündung vor 2 Wochen, aber ich muss sagen: alles sehr entspannt! Die Kinder sind trotz Krankheit nicht großartig jammeriger als eh schon :-P Elias inhaliert mittlwerweile freiwillig und nachts schlafen sie trotzdem gut. Und auch mich haut die Erkältung grad nicht weg, sondern ich laufe halt mit Schnupfen herum aber mehr auch nicht. So ist das alles noch auszuhalten. Ich hab mich schon an Schnupfennasen gewöhnt hier ;-)
Ich wünsche euch gute Besserung und dass ihr zum Weihnachtsfest alle gesund und munter sein dürft.
Mir hilft übrigens Zink sehr gut und die Kinder bekommen auch regelmäßig Sanostol.
GGGGGGGLG Chrissi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen